19 Zoll Sommerräder original Audi A3 S3 8V RS3 S-Line 5-Doppelspeichen-Stern-Design wie NEU

998sFE 998sFE

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
2100,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Gärtringen
Artikelstandort Plz:
71116
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
69,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zur Ebay-Auktion

Original Audi S3 Sommer Komplettradsatz Aluminium-Gussräder im 5-Doppelspeichen-Stern-Design, kontrastgrau, teilpoliert, Größe 8 J x 19, mit Reifen 235/35 R19

Bereifung Conti SportContact A0 DOT 3616

Absolut neuwertiger Radsatz, der nur für ca. 1000 KM genutzt wurde.

Die Reifen und Felgen sind ohne jegliche Beschädigung in einem tadellosen Zustand.

Versand für 69,00 Euro möglich oder Abholung.

Gesetzlicher Haftungsausschluss nach EU-Richtlinie:

Der Artikel wird "so wie er ist" von mir privat verkauft.

Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten.

Bieten bzw. kaufen Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind.

Die Ware befindet sich in dem von mir beschriebenen Zustand und hat keine, mir sonst bekannten offensichtlichen oder versteckten, Mängel.

Alle Angaben habe ich nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Diese Angabe mache ich ausschließlich aufgrund der Rechtslage im EU-Garantierecht!

Danke für Ihr Verständnis.

998sFE 998sFE

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

Artikel steht nicht mehr zum Verkauf

Deine Antwort auf "19 Zoll Sommerräder original Audi A3 S3 8V RS3 S-Line 5-Doppelspeichen-Stern-Design wie NEU"

Biete: 19 Zoll Sommerräder original Audi A3 S3 8V RS3 S-Line 5-Doppelspeichen-Stern-Design wie NEU
schliessen zu