1997 Lincoln Town Car - Bestzustand - Schiebedach deutsche Papiere

autoalfred autoalfred

Landyacht-Fahrer

BMW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
8900,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Plz:
82205
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zum Mobile.de-Angebot
 
img-1203d1s4l
Img 1203d1s4l

Das Town Car war Flaggschiff von Lincoln. Das Lincoln Town Car des Jahres 1997 ist zwar kein 70er-Jahre-Straßenkreuzer mehr, aber immer noch überaus imposant. mit 5,56 Meter Länge war es 1997 der längste in Großserie gefertigte amerikanische Pkw und der viertlängste der Welt, nach dem Maybach, dem Rolls-Royce Phantom und dem Bentley Mulsanne .

 

Es handelt sich hier um das Facelift der 2. Generation mit hochwertigerer Innenausstattung. Signature series.

Dieser Wagen war bis 2014 in Florida – er ist völlig rostfrei und innen und außen in hervorragendem Zustand. Ausstattung: elektrisches Schiebedach, 4x EFH, elektrische Sitze, Klimaautomatik, ABS (derzeit defekt, repariere ich noch). 6 Sitzplätze (nur 5 eingetragen), RIESIGER Kofferraum, Luftfederung. Aller Helferlein funktionieren einwandfrei, Klima kühlt hervorragend. Schiebedach geht bei kühlen Temperaturen nicht auf – aber da nutzt es eh' niemand.

Neu gemacht: Zündkerzen, Zündkabel, Ansaugkrümmer (mit Einbau 700 Euro; häufiger Defekt)

Weitere Bilder: (April 2016)

http://www.abload.de/gallery.php?key=keo35m0F

http://www.abload.de/gallery.php?key=fgzl1azM

 

Videos: (September 2016)

https://youtu.be/SyPWprR7jK0

https://youtu.be/EpmzfNx3fww

https://youtu.be/l0b3M2hL6Yg

https://youtu.be/6pDUXbcgJf0

https://youtu.be/Muoi3Ix4fqk

 

Tel. Null eins sieben zwei 8376777

autoalfred autoalfred

Landyacht-Fahrer

BMW
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Heute Verkauft.

Deine Antwort auf "1997 Lincoln Town Car - Bestzustand - Schiebedach deutsche Papiere"

Biete: 1997 Lincoln Town Car - Bestzustand - Schiebedach deutsche Papiere
schliessen zu