• Online: 3.716

208: Muss mich leider trennen...

ColaMix ColaMix

Opel
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Muss mich schweren herzens trennen, da ich mehr Platz brauche... Ein Familienmitglied ist leider schwer erkrankt. Zwar passt der Rollstuhl Super in den Kofferraum, aber trotzdem ist es mit dem QP sehr umständlich geworden... Ich brauche deshalb unbedingt wieder einen 5 Türer.

 

Klick

 

Vielleicht lässt sich ja ein Käufer finden...


Benz208 Benz208

Mercedes

Ohje, dass ist ja sehr schade.. Da hattest du endlich nen schönen 208er gefunden und jetzt muss er schon wieder weg :(

Wünsche dir trotzdem viel Spaß mit dem neuen Auto und alles Gute für dich und deine Familie!


ColaMix ColaMix

Opel
Themenstarter

Danke dir...

 

Ja, das ist echt ärgerlich... Aber ich muss leider dementsprechend handeln. Ich habe es so lange wie möglich versucht, aber das ständige aus und einsteigen, sitze umklappen usw., das geht auf Dauer einfach nichtmehr...


Batterietester46502 Batterietester46502

Tut mir echt leid für dich!

vll. wird der nächste dann ja ein w210 damit etwas clk feeling bleibt :)

 

Alles gute!

 

Speedo


Biete Mercedes: 208: Muss mich leider trennen...
schliessen zu