2x 850 R zuverkaufen, Lim. und Kombi

850 RRRRR 850 RRRRR

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Bürstadt
Artikelstandort Plz:
68642
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
Hier gehts zum Mobile.de-Angebot

Hallo zusammen,

vor paar Jahre gekauft, 1x Kombi in schwarz aus Frankreich mit 250 ps, schalter, alles was mit Technik betrifft wurde schon gemacht, Achse, Bremse, Zahnriemen, usw, es hat damals bei LS Volvo werkstatt gestanden um alles fertig machen, aber leider durch seinem Todesfall, hat dann sein freund Ralf das übernommen, Tüv vollabnahme und deutsche zulassung auch gemacht, allerdings noch nie gefahen, nur ab und zu starten, er hat auf dem tacho ca. 250 tkm, Alu felgen sind Original R model die habe ich auch renovieren lassen, wa noch fehlt meine meinung ist nur optisch muss pflegen, sonst man kann mehrere jahren noch damit fahren ohne problem(alles neu gemacht mit qualität).

die zweite habe ich selbst erworben in die USA, Lim. mit 226 PS, Automatik mit importiert und auch komplett neu, selbst die stossdämpfer auch, natürlich Zahnriemen komplett, Achsen, Bremsen usw., dann kam die abnahme, da müsste ich beide kotflügrl Original in wagen farbe ausgetauscht und die beide scheinwerfer mit Tacho (EU Ausfürung), hat dann tüv und deutsche brief bekommen, er hat 85000 Mile auf dem Tacho gehabt (Nachweis die ganze History vorhanden), jetzt steht 85000 km auch auf dem tacho, allerdings KM.

Die Sitze als Alkantara und dachhemel ganz profitionell erneuert sowie im Original mit Beige Farbe.

er auch muss noch optisch paar euro investieren, Sicherheitsgurtel beifahrer seite etwas kaputt gewesen als der Sattler die verkleidung ab macht.

Ich habe wirglich keine zeit dafür um weiter zu machen, das wegen stehen hier zum verkauf, ob einzeln oder beides das ist egal.

Ich bitte um keine blöde Kommentar oder fragen wo mit dem thema nicht zu ist, sonst gerne für antworte ich alle fragen.

Für beide habe ich mir 15000 Euro gedacht.

Deine Antwort auf "2x 850 R zuverkaufen, Lim. und Kombi"

Biete: 2x 850 R zuverkaufen, Lim. und Kombi
schliessen zu