• Online: 2.063

2x je 2 Brabus Monoblock V Felgen (zweiteilig) in 18zoll zu verkaufen

Carfelix Carfelix

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Bremen
Artikelstandort Plz:
28277
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
26032011333
26032011333

Hallo Clk`ler,

 

Wie der ein oder andere bestimm mitbekommen hat sind leider 2 meiner zweiteiligen Brabus Monoblock V Felgen kaputt gegangen:(

( 2-teilige Brabus Monoblock Felgen noch zu Retten???)

 

Hatte erst vor die zu reparieren, dann wollte ich mir einen Satz 18“ dazukaufen um zwei als ersatz zu haben und nun kam alles anders und ich habe mir dieselben Felgen in 19zoll gekauft (natürlich gleich 6 stück).

 

Deshalb biete ich hier die beiden übriggebliebenen neuwertigen Felgen zum Verkauf an.

Für den ein oder anderen eine gelegenheit sich zwei stück als ersatz zu kaufen. Oder vielleicht um die ein oder andere Felge die schon ein paar macken hat auszutauschen. Denn neu bekommt man die nicht mehr und selbst wenn sind die Preise mit über 1000€ pro Felge jenseits von gut und böse :D

 

Felgendaten:

Brabus Monoblock V zweiteilig

Je eine Felge in 8,5x18 und eine in 9,5x19 (beide ET35)

Felgen sind wie neu, haben keine kratzer, macken oder gar Bordsteinschäden. Wurden ja auch nur eine Saison gefahren.

 

Nun lass ich einfach die Bilder sprechen:D

 

 

Für Fragen stehe ich gern zu verfügung.

 

Preisvorschläge bitte per PN

 

Gruß Felix

 

Es sind nur noch die Beiden Felgen mit dem beschädigtem Tiefbett zu da!!!

Carfelix Carfelix

Mercedes
Themenstarter

---

Carfelix Carfelix

Mercedes
Themenstarter

Falls jemand Interesse hat, die beiden beschädigten Felgen sind auch noch vorhanden.

 

Die Innenteile (Inletts) haben nichts abbekommen und sind im top zustand, habe sie auch auf Rundlauf prüfen lassen alles gut.

boborola boborola

Altwagenfahrer

Mercedes

Ich habe das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben (BIETE MERCEDES).

Biete Mercedes: 2x je 2 Brabus Monoblock V Felgen (zweiteilig) in 18zoll zu verkaufen
schliessen zu