4 BMW 17 Zoll Felgen, Leichtmetall, 3er BMW F30, F3x (+kostenlos Winterräder / Winterkompletträder)

Stellvertreter Stellvertreter

330dA F30 VFL

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
395,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Frankfurt
Artikelstandort Plz:
60314
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
Felge + Reifen ungewaschen
Felge + Reifen ungewaschen

Verkaufe einen wirklich gut erhaltenen Felgensatz bzw. Winterradsatz (d.h. Leichtmetall-Felgen + Winterräder kostenlos ... wer nur Felgen möchte bekommt die Reifen eben geschenkt, da ich nur zusammen verkaufen kann :))

 

NUR ABHOLUNG in Frankfurt/Main bitte!

 

Daten:

 

  • BMW Winterkompletträder V-Speiche 413 17 Zoll Silber 3er F30 F31 4er F32
  • Reifen: Pirelli. Profil: 6,0 (professionell eingelagert beim Reifenhändler)

 

 

Die Felgen sind gut erhalten und wenig gefahren. Ich kann aber nicht garantieren, ob nicht doch auf einem ein kleiner Kratzer ist. Auf den Bildern sind sie leider nicht gewaschen. Ich hatte sie kurz vor dem Wechsel auf Sommerreifen im April gemacht.

 

Neupreis war 1400 EUR

Biete: 4 BMW 17 Zoll Felgen, Leichtmetall, 3er BMW F30, F3x (+kostenlos Winterräder / Winterkompletträder)
schliessen zu