4 Dunlop Sport 5 Winterreifen 235/65/R17 + Volvo Segin Felgen - sofort einsatzbereit Abhlg. Essen

hjuechtzer hjuechtzer

Volvo
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
300,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Essen
Artikelstandort Plz:
45147
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
img-20200624-wa0003
Img-20200624-wa0003

4xWinterreifen Dunlop Sport 235/65/R17 DOT 28/17 + Alufelgen –

Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich 4 Dunlop Winter Sport 5 SUV Winterreifen

235/65 R 17 104 H, sind u.a.für die XC 60 Fahrzeuge bis Modelljahr 2017 geeignet.

Die gut erhaltenen Reifen sind auf den Volvo „Segin“ Alufelgen bereits aufgezogen.

Im April/Frühjahr wurden die kompletten Winterräder demontiert und eingelagert

im Oktober/Herbst wurden die Reifen von meiner Reifen Fachwerkstatt geprüft, gewechselt und sachgerecht montiert,z.Zt. lagern diese trocken in einer Garage - sofort einsatzbereit!

Auf den Reifen steht DOT 28/17,

die Profiltiefe beträgt Vorderachse 5,5mm – Hinterachse 7,5mm

Felgenbreite 7,5J

Zollgröße 17

Material Aluminium

Mittenlochbohrung 65.1

Lochzahl 5

Einpresstiefe (ET) 55

Lochkreis108

Herstellernummer 30671480

Zustand:

gebrauchter Zustand, stets fachgerecht gelagert. Der Radsatz wurde zwei Wintersaisons bewegt und fachgerecht gelagert. Die Felgen haben betriebsbedingt gewöhnliche leichte Verschmutzungen, es gibt evtl. oberflächlichen Kratzer.

Der Dunlop Winter Sport 5 SUV wurden als Testsieger in verschiedenen

Reifenvergleichen beurteilt.

AutoBild Testbericht zu den Premium-Markenreifen (Testsieger):

„sehr empfehlenswert“

„Der Dunlop ist auf Schnee der Maßstab. Dort glänzt er mit einem hohen Gripniveau und einem sehr harmonischen Fahrverhalten. Bei Nässe und Trockenheit überzeugt der Wintersport 3D mit sehr guten Bremswerten.“

Die Winterreifen sind in Essen/Ruhr nach telefonischer Absprache, auch kurzfristig abholbereit.

Ich bitte höflichst, die leider wiederkehrenden Tauschangebote oder Fragen nach dem letzten Preis zu unterlassen.

Auf Grund des neuen EU-Rechts muss folgendes gesagt werden: Es handelt sich hierbei um einen reinen privaten Verkauf. Die Ware wird nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Bei Unklarheiten stellen Sie Ihre Fragen bitte vorher. Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, das bedeutet, das Sie auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtwaren völlig verzichten. Das Recht auf Umtausch und Rückgabe wird ausgeschlossen!

 

Ich freue mich auf Ihr Interesse .

 

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.

Biete: 4 Dunlop Sport 5 Winterreifen 235/65/R17 + Volvo Segin Felgen - sofort einsatzbereit Abhlg. Essen
schliessen zu