4 nagelneue Sommerreifen, nie gefahren Michelin Michelin Pilot Sport EV 255/45 R20 105W

Motortalknutzer1962 Motortalknutzer1962

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
NEU
Preis:
1000,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Attendorn
Artikelstandort Plz:
57439
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
reifenreifen

Ich habe mir gestern ein neues Fahrzeug gekauft. Da ich immer Allwetterreifen fahre, wurden die vom Werk montierten Reifen vor der Abholung des Wagens durch die Allwetterreifen ersetzt. Da ich für meine Allwetterreifen beim Händler 1000,- Euro bezahlt habe, würde ich die gern auch für die vier Reifen haben. Das ist ein absolutes Schnäppchen, denn die Reifen sind niegelnagelneu. Kein abgefahrenes Profil. Nur der Weg vom Werk zum LKW und von dort zum Autohaus haben die hinter sich.

Der Preis der Reifen beträgt bei Reifen.de pro Stück 370,- Euro, beim günstigsten von mir ermittelten Händler 320 Euro. Da ist also eine saftige Ersparnis drin.

Bei Interesse bitte eine Mail an r.h.1962@gmx.net oder hier als PN. Wenn ihr etwas fahren müsst, wäre ich auch noch, je nach Strecke bereit, einen Hunni runter zu gehen.

Biete: 4 nagelneue Sommerreifen, nie gefahren Michelin Michelin Pilot Sport EV 255/45 R20 105W
schliessen zu