4 Winterreifen Goodyear auf Alufelge wie neu 2er BMW Coupé F22/F23

olameinelieben olameinelieben

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
499,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Berlin
Artikelstandort Plz:
10315
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
winterreifen auf auto
Winterreifen auf auto

Es sind 4 Winterkompletträder für das aktuelle 2er BMW Coupe F22/F23 (2 Türen). Die Felgen sind schwarze Alufelgen.

Ich habe die Reifen + Felgen im Winter 2019/2020 gekauft. Ich bin auf diesen Winterreifen nur ca. 2500-3000km gefahren.

Man sieht das denke ich auch am Profil auf den Bildern.

Die Winterkompletträder mit schwarzen Alufelgen verkaufe ich in einem hervorragenden, fast neuen Zustand für einen Abschlag von ca. 50% - statt 950 € gebe ich sie für 499 € ab.

Biete: 4 Winterreifen Goodyear auf Alufelge wie neu 2er BMW Coupé F22/F23
schliessen zu