4x Sommerräder 17Zoll MSW/OZ Typ86 Dunlop Subaru

3LiterAuto 3LiterAuto

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
680,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Ditzingen
Artikelstandort Plz:
71254
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
msw
Msw

Ich verkaufe vier Sommerräder mit neuwertigen MSW by OZ Felgen, Typ86, 17 Zoll .

Die Reifen sind vom Profil her noch in Ordnung, zwei sind DOT 0317, zwei DOT 1616. Die Felgen waren auf einem Subaru Legacy montiert, passen aber auch bei VW und anderen. Auf https://www.mswwheels.com/de/modelle/msw/avantgarde/msw-86 lässt sich die ABE prüfen.

Die Felgen habe ich nur im Sommer 2020 gefahren, im Winter habe ich dann das Auto gewechselt und am neuen passen sie nicht mehr.

Die Dimensionen sind wie folgt:

Felgen:

- MSW86 MS

- ET35

- 100x5

- 7,5Jx17H2

 

Reifen:

- Dunlop Sport Maxx RT2

- 215/45ZR17 91Y

 

NP: 300€ pro Rad, hier für 170€.

 

Der Preis ist Verhandlungsbasis, der Verkauf erfolgt privat und ohne Garantie, bzw. Gewährleistung

 

mehr Details, siehe:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1681071040-223-8865

Biete: 4x Sommerräder 17Zoll MSW/OZ Typ86 Dunlop Subaru
schliessen zu