• Online: 3.996

4x215/45r17W87 Falken FK452 neuwertig da erst im April 2008 gekauft!!

andyrx andyrx

Moderator

Peugeot
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Sonstiges
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
222,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Hamburg
Artikelstandort Plz:
22397
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zur Ebay-Auktion
 
wie neu
Wie neu

Hallo

 

biete an einen Satz 215/45r17W87 Falken FK452 DOT 1407 mit 7mm Profil

 

Neupreis war 430.- Euro;)

 

habe die Reifen im April gekauft für mein BMW Cabrio und erst später gesehen das auch 225/45r17 möglich gewesen wären was ich heute dann ändern lies...also sind die Falken Reifen über die ich gerade in die Garage getragen habe und die wirklich neuwertig sind und sich extrem laufruhig fahren.

 

Versand via Hermes kostet für alle 4 Reifen 20.- und ist somit billiger als mancher denkt;)

 

Abholung in Hamburg ist natürlich einfacher und mir auch lieber;)

 

Reifentests des Falken FK452

 

 

 

mfg Andy


andyrx andyrx

Moderator

Peugeot
Themenstarter

verkauft;)

 

mfg Andy

andyrx andyrx

Moderator

Peugeot
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

verkauft

 

mfg Andy

Deine Antwort auf "4x215/45r17W87 Falken FK452 neuwertig da erst im April 2008 gekauft!!"

Biete Reifen & Felgen: 4x215/45r17W87 Falken FK452 neuwertig da erst im April 2008 gekauft!!
schliessen zu