• Online: 3.361

5 x 18" Zoll Alufelge G abzugeben!

acestar acestar

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

Alufelge
Alufelge

Liebe "G"emeinde,

hätte da 5 x 18" Zoll Alufelge G (12/2012) zu verkaufen. Reifen Yokohama M+S 265/60/R18.

Die Reifen wurden vielleicht 10km gefahren, alles praktisch wie neu.

Michigan33 Michigan33

Sind wir hier auf Ebay ? Ich biete mal 10€

Gruss Michigan

Standspurpirat4151 Standspurpirat4151

...ebay? 15€ ...passen sicher gut auf meinen Wolf (lang)...

....und der Geschwindigkeitsindex, ach das passt schon ;-)

Michigan33 Michigan33

Ich biete 20€, jetzt gehts los !

Kann man die Räder auch sofort kaufen ?

Standspurpirat4151 Standspurpirat4151

25 fette Euros, Schluß jetzt und her die Schluppen ;-)

...mein kleiner Wolf freut sich auf ordentliches "Schuhwerk"

boha boha

Mercedes

@acestar

Mach mal bitte einen Preisvorschlag, sonst denken die verehrten Kollegen wir wären hier beim Schrotthändler :D

Dr.Müller Dr.Müller

ah, meine Lieblingsräder. Leider habe ich bereits 2 Sätze à 5 Stück davon. Aber einen Preis zu nennen wäre gut

Busbauer Busbauer

30.-     3   /   2   /  1 meins !

christian-88 christian-88

A3|RS4|G

Audi

Gefallen mir soweit sehr gut. Sind die 7,5 x 18 ET 63 oder sind es größere Räder?

Michigan33 Michigan33

Die Felgen sind ET 43, dafür brauchst Du die AMG Verbreiterungen die im Sport Paket 3100€ enthalten sind die unser Themenstarter auf den Bildern an seinem Fzg. hat.

Dr. Müller, was kostet den so eine Felge neu beim Teileonkel brutto? Du hast ja 10 Stk. rumliegen bei Dir.

In der Zwischenzeit gehe ich auf 50 € !

utp001 utp001

@Michigan:

Die Felgen im Sport-Paket sind aber dunkel! Das Fahrzeug auf dem Foto des TE hat aber m.E. kein Sport-Paket, denn es fehlen die Trittbretter, und die sind beim Sportpaket im obligatorischen Edelstahl-Paket dabei Auch die Ersatzradabdeckung ist nicht die Edelstahl-Version.

Ich habe das Sport-Paket, und die dann serienmäßigen AMG-Kotflügelverbreiterungen sehen deutlich breiter aus. Auf dem Foto glaube ich, die "normalen" Verbreiterungen zu sehen. Deshalb glaube ich, daß es nicht die ET43-Felgen sind, sondern die gleiche Optik, aber hell mit ET 63

Viele "G"rüße

Ulrich

christian-88 christian-88

A3|RS4|G

Audi

Ich hab auf meinem 92er 350 TD die AMG Verbreiterungen drauf, da sieht man schon einen markaten Unterschied.

Einmal mit AMG Rädern und einmal mit 6J Felgen wie ich ihn gestern gekauft habe (sind aber mittlerweile schon 7,5 J drauf)

Vielleicht kann mir das aber hier noch jemand sagen, habe die Edelstahltrittbretter gebraucht gekauft von einem 2000er 500. Kann ich die Trotz AMG Verbreiterungen problemlos bei mir montieren oder ist da das schwarze Plastik an den Kanten anders?

Michigan33 Michigan33

Ulrich

Du hast recht, der ist ja ganz "nackig" und "ungepackt"

Gruss Michigan

Dr.Müller Dr.Müller

Zitat:

Original geschrieben von Michigan33

Die Felgen sind ET 43, dafür brauchst Du die AMG Verbreiterungen die im Sport Paket 3100€ enthalten sind die unser Themenstarter auf den Bildern an seinem Fzg. hat.

Dr. Müller, was kostet den so eine Felge neu beim Teileonkel brutto? Du hast ja 10 Stk. rumliegen bei Dir.

In der Zwischenzeit gehe ich auf 50 € !

ehrlich keine Ahnung, was die kosten. Ein Satz war bei meinem G500 final edition drauf, den anderen habe ich von einem G-Besitzer gekauft, der sich was anderes hat montieren lassen und da habe ich den Satz Winterreifen drauf ziehen lassen. Bei meinen Rädern ist es eine ET von 63 mm. Meine Räder sind hell silber

Spurverbreiterung41923 Spurverbreiterung41923

Was kosten die Räder bei Sofort-Kau und wo stehen die?

MOTOR-TALK MOTOR-TALK

Hinweis: In diesem Thema 5 x 18" Zoll Alufelge G abzugeben! gibt es 25 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 16. November 2013 befindet sich auf der letzten Seite.
Biete Reifen & Felgen: 5 x 18" Zoll Alufelge G abzugeben!
schliessen zu