• Online: 2.569

5 x org. Mercedes W124 E Alufelgen (Gullideckel)

Jolly Roger 1 Jolly Roger 1

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

p1030168p1030168

Hallo Zusammen,

ich habe noch 5Stk. Alufelgen mit der Bezeichnung 6,5J X 15H2 ET49. Die orginal Mercedes-Benz-Bezeichnung ist: 124 400 1802

Die Felgen sind natürlich gebraucht und haben altersübliche Gebrauchsspuren, wie Bordsteinberührungen und Lackmängel. Die aufgezogenen Reifen haben ihre besten Zeiten hinter sich und müssten erneuert werden. An einer Felge fehlt leider der Radnabendeckel, sorry!

Wer zu einem fairen Preis Intersse hat (wobei ich hier gerne mal die Frage nach einem fairen Preis in die Runde werfen möchte) meldet sich einfach und sagt mir was er geben möchte.

nogel nogel

Zitat:

Original geschrieben von Jolly Roger 1

(wobei ich hier gerne mal die Frage nach einem fairen Preis in die Runde werfen möchte)

hallo,

ich hab hier im forum erst vor kurzem 4 mercedes alufelgen 8-loch verkauft, preis: 200,- plus versand

allerdings waren die reifen durchaus noch fahrbar.

nogel

87 KW 87 KW

Stars no Stripes!

BMW

Ich dachte vorsichtig an 100-130 Euro, was so der Schnitt ist, wenn sie aus der Bucht kommen (ersteigert) dabei habe ich das nicht oft angebotene 5.Rad schon berücksichtigt.;)

nogel nogel

naja, zwischen 130,- und 200,- liegen 70,- differenz. das paßt doch für 4 verwenbare conti-reifen.

nogel

Mark-86 Mark-86

Der Autoflüsterer

Irgendwo 80-120€.

Ohne Reifen mehr.

Nicht vergessen, es sind Erstseriengullis.

Wo kommst du denn her? Hätte interesse.

Mercedesfreak16 Mercedesfreak16

Selbstzünder

Mercedes

Das es Erstseriengullies sind, spielt keine so große Rolle,

mindert doch nicht den Preis für den, der Erstseriengullies sucht.

Ich hab zwar auch die kantigen auf meinem MOPF 0, weil die in meinem Augen besser in die 80er passen, aber es mag auch genug Leute geben denen etwas rundlicher (in bezug auf die Felgen :D) besser gefällt ;)

Gruß,

Lasse

Jolly Roger 1 Jolly Roger 1

Themenstarter

Hallo,

also ich bin aus Leverkusen!

Jolly Roger

Mark-86 Mark-86

Der Autoflüsterer

Es gibt aber nun einmal mehr Leute die letztseriengullis suchen welche zudem auch noch erheblich seltener sind.

Das "mindert" auch nicht den Preis, sondern ist schlicht und einfach ein anderer Wert.

So Sätze gehen auf E-bay teilweise für 60-80€ weg, vor allem weil sie mit aufgezogenen Reifen auch schlecht zu verschicken und zu transportieren sind.

0816-leo 0816-leo

Jetzt ML 320 CDI

Mercedes

Zitat:

Original geschrieben von Jolly Roger 1

Hallo Zusammen,

ich habe noch 5Stk. Alufelgen mit der Bezeichnung 6,5J X 15H2 ET49. Die orginal Mercedes-Benz-Bezeichnung ist: 124 400 1802

Die Felgen sind natürlich gebraucht und haben altersübliche Gebrauchsspuren, wie Bordsteinberührungen und Lackmängel. Die aufgezogenen Reifen haben ihre besten Zeiten hinter sich und müssten erneuert werden. An einer Felge fehlt leider der Radnabendeckel, sorry!

Wer zu einem fairen Preis Intersse hat (wobei ich hier gerne mal die Frage nach einem fairen Preis in die Runde werfen möchte) meldet sich einfach und sagt mir was er geben möchte.

Moin

Wir wissen alle das wir sparen wollen aber nehmt den Anbieter mal nicht so auf die Rolle.

Unter 200€ würde ich die nie und nimmer abgeben, und das Argument mit dem Versand zieht auch nicht, bei Illox kostet das 40€.

Ausserdem sehen die Alus doch noch ganz gut aus, ich hab schon welche in der Bucht gesehen da gingen die für 150€ das Stück weg, und die sahen wirklich nach 20 Jahre alt aus.

Also die Kirche im Dorf lassen.

Mfg Leo :p

PS. Hab ich jetzt ein paar heiße Interessenten verärgert ???? :D:D

Carpoman Carpoman

Was wird hier denn immer von der Bucht gesprochen.da bezahlen die Leute auch teilweise mehr als Ladenpreise wenn ich so bei meinem Teilehöcker um die Ecke die Preise vergleiche.

Das sollte man auch mal überdenken.

Und weiß man bei sowas dann ob die wirklich so sind?

In der Bucht weiß man es nicht und hier vom Photo her auch nicht oder?

Ich würde sowas nie in der Bucht kaufen zb egal welcher Preis.

Ok das muss ja jeder selber entscheiden...

Naja dir Themenstarter trotzdem viel Glück beim Verkauf zu einem Preis der dir passt.

87 KW 87 KW

Stars no Stripes!

BMW

Zitat:

Original geschrieben von 0816-leo

Wir wissen alle das wir sparen wollen aber nehmt den Anbieter mal nicht so auf die Rolle.

Unter 200€ würde ich die nie und nimmer abgeben, und das Argument mit dem Versand zieht auch nicht, bei Illox kostet das 40€.

Ausserdem sehen die Alus doch noch ganz gut aus, ich hab schon welche in der Bucht gesehen da gingen die für 150€ das Stück weg, und die sahen wirklich nach 20 Jahre alt aus.

Also die Kirche im Dorf lassen.

Mfg Leo :p

PS. Hab ich jetzt ein paar heiße Interessenten verärgert ???? :D:D

:D:D:D Na Du machst dem TS aber Hoffnung! :p

Mit abgefahrenen Reifen und Bordsteinschäden nicht unter 200,- Euro? Da fragt sich wer hier wen "auf die Rolle" nimmt!

PS: Ich brauch sie nicht und meine Melber gabs mit 4-5mm Profil für n glatten "Hunni", nur dass sie leicht überholungsbedürftig waren, was meine Winterarbeit war.;)

Mark-86 Mark-86

Der Autoflüsterer

Ich habe sie auch schon in der Bucht für 40€ / Satz weggehen sehen, man kann da ja gerne sein Glück versuchen.

Bei 400€ und mehr den Satz handelt es sich im Regelfall um sehr gute bis neuwertige / neu lackierte Sätze oder zumindest gute Gullis mit anständigen Reifen.

Wenn ich mir die Gullis aufs Auto machen würde, müssten die vorher gemacht werden und n 100er für nen Gullideckel kann man da immer schnell rechnen, wären also 400€.

Wenn ich mir dann anschaue, dass man neuwertige Sätze z.B. aus Reserverädern für 400-600€ bekommt, dann würde ich grade mal keine 200€ ausgeben.

Für 80€ nehm ich den Satz ab, hole ihn am 1. Montag im Monat direkt in Leverkusen ab, so die Felgen nicht vollkommen Müll sind.

E280 5-Gang E280 5-Gang

Hallo TS,

ich habe vor ca. 4 Jahren 4 solche Gullis mit alten Reifen über 10 Jahre für 250,00 € verkauft. Die waren noch nicht mal so gut wie deine die waren von der S-Klasse W126 die waren schon eher gelblich.

Und du hast da 5 Stck die durchaus noch neuwertig aussehen.

Wenn da schon jemand vorbeikommen möchte und diese sofort abholen will für 80,00 € da würde ich die lieber in e baay setzten da ist die Resonatz höher und unter 150,00 € werden die niemals wegeehen.

Ab in die Bucht damit oder für 250,00 € verkaufen , fertig .

Carpoman Carpoman

Ihr habt ja Vorstellungen für gebrauchte Felgen die keiner in "echt" gesehen hat.

Es kann ja keiner etwas dafür wenn ihr echt ranzige Felgen bei Ebay kauft und euch dann wundert wenn das Lenkrad "schlackert".

Also was man hier so liest ist echt schon fast lustig muss ich sagen.

Ich würde dem TS natürlich soviel Geld wie möglich gönnen aber was ihr hier erzählt ist heftig.

Gebrauchte Felgen wo keiner weiß was damit genau los ist.

Nach Besichtigung und einmal auf "Rundlauf" prüfen mag ein ähnlicher Preis evtl. hinkommen aber so wie ich das sehe kann man sich die trotzdem einmal Sandstrahlen etc......

Jedem das seine aber wenn es um die Fahrsicherheit geht frage ich mich echt was ihr euch da so antut aus der Bucht?

Benz fahren aber dann die ranzigen Felgen aus der Bucht kaufen hauptsache sieht gut aus oder wie soll ich das verstehen?

Frage mich das wirklich soll keine böse Ansage sein.

Ich schraube auch viel selber kaufe im Zubehör etc aber nur wenn ich weiß das die Qualität stimmt!

boborola boborola

Altwagenfahrer

Mercedes

Ich habe das in den richtigen Bereich verschoben (Biete Mercedes)

MOTOR-TALK MOTOR-TALK

Hinweis: In diesem Thema 5 x org. Mercedes W124 E Alufelgen (Gullideckel) gibt es 17 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 21. April 2011 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "5 x org. Mercedes W124 E Alufelgen (Gullideckel)"

Biete Mercedes: 5 x org. Mercedes W124 E Alufelgen (Gullideckel)
schliessen zu