626 GT Coupe als Bastlerfahrzeug in gute Hände

hausneros hausneros

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
NEU
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo zusammen,

 

da ich es zeitlich/beruflich nicht schaffen werde ihn selber aufzubauen, biete ich Euch meinen 88er GT Coupe für wenig Geld an.

 

Er sprang letztes Jahr nach 3mal anlassen (nach langer Standzeit) an.

 

Inzwischen wurde zwar die Batterie geklaut und hinten rechts die Luft aus dem Reifen gelassen, dennoch ideal für Ersatzteilbeschaffung oder/ Wiederaufbau....

 

BIlder kann ich Euch per E-Mail schicken.

 

Bitte per pn melden.

 

Grüße

hausneros


andyrx andyrx

Moderator

Renault

verschoben ins biete Forum

 

 

mfg Andy

 

MT-Moderation


hausneros hausneros

Audi
Themenstarter

..sorry, nicht gewusst

 

Grüße

hausneros


hausneros hausneros

Audi
Themenstarter

..ich schiebs noch mal hoch !!


hausneros hausneros

Audi
Themenstarter

Hallo zusammen,

 

also heute Luft wieder reingelassen. Batterie eingebaut und er sprang BEIM 1x AN !!!!

 

Es ist (immer noch) ettliches zu machen (u.a. Schweissen), doch schon allein ein AT-Motor kostet einiges.

 

Das BESTE:

Seit heute hat er ein Kurzzeitkennzeichen und kann bis zum 5.12.06 bewegt werden. Ich hol Euch gerne vom Bahnhof etx. ab. Standort ist Münchner Osten.

 

Fragen gerne bitte per pn. Aktuelle Bilder hab ich noch keine. Werden aber morgen nachgereicht bzw. per mail verschickt.

 

Der Preis beträgt 150 Eurolis (angesichts des Kurzzeitkennzeichen ein wahres Schnäppchen).

 

Viele Grüße

hausneros


hausneros hausneros

Audi
Themenstarter

626 GT Coupe als Bastlerfahrzeug in gute Hände

...so, jetzt ist er weg, in guten Händen und ein Mazda-Freund wieder glücklicher.

 

Gruss

hausneros


Deine Antwort auf "626 GT Coupe als Bastlerfahrzeug in gute Hände"

Biete: 626 GT Coupe als Bastlerfahrzeug in gute Hände
schliessen zu