75er AMC Matador,selten,evtl.inzn.tausch US Car

elhomer elhomer

69er Pontiac

Pontiac
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
269900,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Hennef
Artikelstandort Plz:
53773
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
20200621-175031-hdr
20200621-175031-hdr

Der Matador wurde 1975 in Alosha USA gebaut und sofort in die Scheiz importiert,das Plate ist in der Fahrertür dafür,er hat einen 304cui AMC V8 (155 PS) mit einem TF904 Automatikgetriebe,alle Plates sind vorhanden,der Matador wurde in der Schweiz restauriert und lackiert,alle Teile wie Felgen,Reifen,Auspuff,Lenkrad, sind eingetragen,einige Ersatzteile,ich ahbe sehr viel in den Matador investiert,ein Oldtimergutachten gibt es auch,dort hat er eine Note 2 und einen Marktwert von 31500euro, die Seitenscheiben lassen sich auch runter drehen,und ja ich weiss das sie selten sind.ich suche was Neues

 

4 neue Reifen,215/60-15 und 255/60-15

4 American Racingfelgen

neuer originaler Vergaser mit E-Shoke

komplette Versiegelung mit Hohlräumen

neuer Doppelrohrauspuff mit Flowmaster,eher leise

Innenausstattung Leder und Alcantarra

Neues USB Radio mit Freisprechen

Mittelkonsole

neuer Teppich im Innenraum und Kofferaum

neue Batterie die jetzt im Kofferaum steht

Ventildeckel und Luftfilter,Kerzen

neue HEI Zündanlage mit Kabeln

neue Keilriemen

neues Öl

neue Ölwanne

neue tiefe Getriebeölwanne und Getriebespülung,neuer Getriebebock

neue Federn VA

neue Stossdämpfer

neue Gelenke,Spurköpfe,usw

neue Bremsschläuche und Beläge an der VA

die Bremsscheiben wurden abgedreht

neue Beläge Federn usw an der HA

neue 3 Reihenalukühler mit Getriebekühler

neuer 40er Spallüfter,original gibt’s auch noch

neue Golfscheinwerfer mit E- Zul. Und Standlichtringen

 

ich würde ein US CAR 2 Türer mit TÜV, H-Kennzeichen usw.inzn.oder evtl.tauschen,es ist egal ob alt oder jünger.der Preis ist VB

Biete: 75er AMC Matador,selten,evtl.inzn.tausch US Car
schliessen zu