A3 Cabrio Verdeck bj 2008-13

Lmuch Lmuch

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
NEU
Preis:
900,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Lindlar
Artikelstandort Plz:
51789
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
5,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
img-20210220-wa0013
Img-20210220-wa0013

Verkaufe hier im Auftrag ein unbenutztes Cabrio Verdeck für den Audi A3 der Baujahre 2008 bis 2013.

 

Es ist in einem sehr guten Zustand und war noch eingepackt.

 

Es gibt keine farblichen Unterschiede durch Sonnenlicht oder ähnliches.

 

Die Scheibe ist komplett fest und ich habe sie ringsum auf Fehler geprüft.

 

Ich habe bei mehreren Händlern nachgefragt und es gibt kein Angebot unter 3700 Euro für dieses Originale schwarze Verdeck.

 

Vergewissert euch unter der Artikelnummer ob alles passt:

 

8P 7871035K2Y5

 

Es wird an den ersten Interessenten abgegeben, der mir einen annehmbaren Preis vorschlägt?

 

Schick mir gerne deine Preisvorstellung und wir sehen ob wir uns einigen können.

 

Alle Anfragen werden beantwortet.

 

Aufgrund der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an! Rückgabe, Rücktritt, Minderung oder Nachverhandeln sind ausgeschlossen und werden nicht anerkannt, weil jeder Interessent die Möglichkeit hatte, den Artikel vor dem Kauf zu besichtigen. Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder/jedem Online-(Auktion)Verkauf stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein halbes Jahr für die verkaufte Ware.

 

Liebe Grüße

 

Leon

Biete: A3 Cabrio Verdeck bj 2008-13
schliessen zu