A6 4F C6 Navigation MMI 2G High komplett

GolfTdiPower GolfTdiPower

Diesel, flink wie Wiesel!

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
500,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Bad Neustadt
Artikelstandort Plz:
97616
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
img
Img

Verkaufe die kompletten Navigations Komponenten aus meinem Audi A6 4F, da ich einen Motorschaden hatte.

 

Ideal für den Umbau von Basic plus auf MMi 2G.

Es ist (fast) alles dabei was man für den Umbau braucht.

DVD Navigationseinheit,

6 Fach Cd/MP3 Wechsler samt Handschuhfach wenn nötig,

Bedienteil,

Bluetooth Steuergerät mit Plastikgehäuse,

K Box,

Verstärker,

TFT Display samt Tachoblende,

Steuergerät Interface,

Halterung im Kofferraum für die Module,

 

Kann auch aus dem Kabelbaum (fast) alle benötigten Teile rausschneiden die benötigt werden.

Auch die FM Antennenkabel (liegen ja vor dem Umbau nur vorne an, somit kann man das Antennenmodul gleich hinten anschliessen und muss nach vorne hin nix zerlegen).

 

Bei Fragen einfach melden. MfG

Hermandl Hermandl

Hallo,

Hätte Interesse... brauch aber auch die Verbindungsleitung von Head Unit zum Display...

Gruß H

Biete: A6 4F C6 Navigation MMI 2G High komplett
schliessen zu