Abdeckung Tür/Schweller für A4 B5 neu zu verschenken

Golf-86 Golf-86

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
NEU
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Buchenberg
Artikelstandort Plz:
87474
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
10,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
Typenschild
Typenschild

Hallo, habe bei mir in der Garage noch so eine Zierleiste entdeckt, die ich für meinen lieben B5 mal gekauft hatte und wohl vor dem Verkauf nicht mehr eingebaut habe.

Zum Wegwerfen ist sie zu schade und jeder B5-Fahrer kennt das Problem der vergammelnden Leisten.

Dem Aussehen nach würde ich sagen, sie gehört an die Fahrertür, aber ich kann es nicht versichern. Auf dem einen Foto sieht man deutlich die genaue OEM.

Die Clipse sind nicht dabei.

Ich kann das Teil schon verschicken, dazu müsstet ihr aber vorher das Porto überweisen. Ich weiß nicht genau, wie hoch das ist, daher habe mal 10,- geschrieben.

Ich freue mich, wenn jemand seinen treuen B5 damit noch aufhübscht.

Achso: Meiner war ein B5 Avant BJ 2000, also Facelift. Aber ich meine, an der Leiste hat sich da nichts geändert. Nur die ganz frühen B5 hatten die Leiste noch gar nicht.

Grüße

Ulrich

Biete: Abdeckung Tür/Schweller für A4 B5 neu zu verschenken
schliessen zu