Alle Teile Passat Variant Baujahr 1992

Raps Raps

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
20,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Grimma
Artikelstandort Plz:
04668
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Verkaufe alle Teile außer Motor und Getriebe vom Passat Variant Baujahr 1992, der eine war ein 1,9 Liter Diesel der andere ein 1,6 Liter Diesel. Farben schwarz und silber. Falls ihr selber ausbauen wollt, Strom, Kompressor und Druckluftschrauber vorhanden, Spezialwerkzeug sollte jedoch selber mitgebracht werden. Die silberne Karosse weist an den Einstiegen erheblichen Rost auf, die schwarze einen Unfallschaden vorne. Telefon 0152 01 75 78 35. Standort: Löbschütz 5 bei Nerchau. Die Preise sind Verhandlungssache. Meldet euch vorher an, damit ich auch da bin.

Raps Raps

VW
Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Die Teile sind alle noch da. Aber jetzt zum Verschenken, da ich die Garage innerhalb von drei Monaten räumen muß

Biete: Alle Teile Passat Variant Baujahr 1992
schliessen zu