Alufelgen von Artec für Smart 450

mephisto-mkk mephisto-mkk

Smart
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
190,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
zwischen Frankfurt und Hanau
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zur Ebay-Auktion
 

Zum Verkauf stehen vier gebrauchte Alu-Felgen für den Smart 450 von Artec.

 

Der Wagen soll auf Ganzjahresreifen umgerüstet werden. Dafür stehen Stahlfelgen bereit weshalb ich die Alus nicht mehr benötige.

 

Die KBA-Nummern der Artec-Felgen lauten 44019 für vorne und 44020 für hinten. Das Gutachten wird natürlich mitgeliefert. Aktuell sind vier SR im Format 195/45R15 78V montiert (Hankook Ventus K102). Bis kurz vor dem ersten Schnee Anfang Dezember 2018 waren die Artec noch auf meinem Smart montiert.

 

Ein Versand ist grundsätzlich möglich, muss aber vom Käufer organisiert und finanziert werden. Bei Abholung kann die Übergabe nach vorheriger Absprache auch im Großraum Frankfurt-Hanau erfolgen.

mephisto-mkk mephisto-mkk

Smart
Themenstarter

Ergänzung aufgrund einer Anfrage:

 

die Reifen haben je zwei die DOT 0103 bzw. 5202, sind also aus Ende 2002 bzw. Anfang 2003. Die mit einem Profilprüfer gemessene Profiltiefe liegt zwischen 3 und 4 Millimeter, abhängig vom Messpunkt.

 

Ich habe die Reifen auf einem 61PS-Cabrio ohne Servolenkung nach Kauf Anfang November 2018 ca. 700 km bzw. bis Mitte Dezember 2018 gefahren und keine Auffälligkeiten entdecken können. Ich habe den Wagen allerdings nicht im Grenzbereich bewegt. Der Smart wird fast ausschließlich im Stadtverkehr bewegt.

 

Falls die Räder für ein getuntes Fahrzeug und/oder überwiegend Autobahnbetrieb gedacht sind würde ich empfehlen, die Reifen zu erneuern.

mephisto-mkk mephisto-mkk

Smart
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Artikel verkauft.

Deine Antwort auf "Alufelgen von Artec für Smart 450"

Biete: Alufelgen von Artec für Smart 450
schliessen zu