Ambientebeleuchtung 64 Farben für V-Klasse W447 aus China.

BigSmurf BigSmurf

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
NEU
Preis:
300,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Auetal
Artikelstandort Plz:
31749
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
5,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
2021-04-03-21-20-47-kopie
2021 04 03 21 20 47 kopie

Verkaufe meine ungenutze Ambietenbeleuchtung für eine Mercedes V-Klasse.Nach meinem Kenntnisstand für alle Baujahre.

Ich habe mir ein größeres Set mit Luftdüsen und bel. Türarmablagen gekauft.

 

Ich verkaufe keine anderen Ambientebeleuchtungen, und baue ds Set auch nicht ein!

 

Es können 64 Farben ausgewählt werden und das ganze wird über das Original-Menü gesteuert (dort werden weiterhin nur 3 Farben angezeigt, aber es werden alle 64 durchgewechselt).

 

Es ist ein folgende Teile werden beleuchtet:

-Amaturenbrett 3 LEDs

-Fußraum Fahrer/Beifahrer (zus. 2 LEDs)

-Fußraum Fahrgastraum (zus. 4 LED)

-Schiebetür (rechts/links) (zus. 2-4LED)

-Das Ablagefach in den Schiebtüren (dafür muss ein kleines Loch gebohrt werden,Bohrer ist dabei) (zus. 2LED)

-Heck/Kofferraum (2 LED)

-Mittelkonsole (dafür muss ggf eine andere Abdeckung gekauft werden und die LED Aufnahme (Fotos und Teilenummer stelle ich gerne bereit, Zusatzkosten ca. 15€)

- Wenn die Schiebetüren nur mit 2LED belegt werden kann mit etwas zusätzlichem Kabel/Löten das Licht am inneren Türgriff der Fahrer/Beifahrerseite umgebaut werden.

 

Da Set ist ausgelegt für Fahrzeuge die keine Ambientebeleuchtung verbaut haben, d.h. es sind Lichtleiter dabei.

Ich selber habe die original 3 Farben Ambientebeleuchtung verbaut und habe nur die LEDs in den vorhandenen Steckern (am ende der Lichtleiter) ausgetauscht.

Sollte keine Ambientebeleuchtung vorhanden sein, kann ich leider keine Fotos oder Hilfe beim Umbau bereitsstellen.

Sollte keine Ambientebeleuchtung vorhanden sein, muss diese Funktion erst im Bordcomputer freigeschaltet werden!!

 

Ich bin Laie und habe ca. 8-10 Stunden für den Umbau benötigt.

Es werden nur normale Torx Schraubenzieher, ggf. einen Draht zum durchführen, Blindnietgerät (für die Schiebetüren) und Hilfreich ist ein Kunststoffset zum Lösen der Verkleidung.

 

Nicht enthalten sind die beleuteten Türablagen Fahrer/Beifahrer, sowie die beleuchteten Luftdüsen.

 

Bei Fragen, gerne einfach anrufen. Ich habe viele Bilder von meinem Umbau die ich bei Bedarf gerne zur Verfügung stellen kann.


BigSmurf BigSmurf

Mercedes
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

verkauft


Deine Antwort auf "Ambientebeleuchtung 64 Farben für V-Klasse W447 aus China."

Biete: Ambientebeleuchtung 64 Farben für V-Klasse W447 aus China.
schliessen zu