AMG C63 W205 original MB Winterräder 18Zoll 7,2 mm Conti 245 / 265/40R18 mit RDK

Nachbar-andi Nachbar-andi

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
1699,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Hochheim
Artikelstandort Plz:
65239
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zur Ebay-Auktion
 

Ich biete hier einen Satz (4) original Mercedes / AMG Winterräder für den AMG C63 W/S 205 in 18 Zoll.

 

Die Räder wurden von mir ca. 4000 km gefahren.

 

Diese Rad/Reifenkombination passt nur auf dem C63 Limosine und Kombi, nicht für C63s !!!!!!!!

 

Es sind Conti Winterreifen 245/40R18 und 265/40R18 montiert, mit mind. 7,2 mm hinten und 7,5 mm Profiltiefe vorn an der schlechtesten Stelle gemessen, Neureifen haben in dieser Breite 7,8-8,0 mm.

 

Wenn ich das richtig lese DOT 3412 hinten und vorn 3515

Montiert sind auch die original Mercedes Reifendrucksensoren für die aktuelle C-Klasse W/S 205 *****************************************************************

Die Felge hinten rechts hat kleine Macken , ist mir beim reinigen auf den Asphalt umgefallen , die Beschädigungen wurden mit Klarlack versiegelt und sind nur bei genauem hinsehen zu erkennen siehe Bilder , die anderen 3 Felgen sind Makellos, die Reifen 100% ohne Schäden Felgen und Reifen Rundlauf 100% i.o..

Die Räder sind Ausgewuchtet gereinigt und sofort montierbar, werden angeboten wie auf den Bildern mit original Nabendeckeln .

Bitte prüfen Sie selbst ob diese Räder für andere Modelle als den C63 S/W205 Limo / Kombi verwendbar sind , ein Gutachten liegt nicht vor da es sich um Serienfelgen handelt.

Der Neupreis des Winterradsatztes war 4/2016 über 3800€ bei Mercedes, Rechnung sollte noch vorhanden sein .

Die Felgen ohne RDK und ohne Reifen kosten das Stück 704€ / 722€

 

********************************************************************************

Bei Abholung vor Ort gibt es Gratis dazu eine Laderaumwanne flach und eine Wendematte original MB neuwertig im Zustand für den S205 Kombi im Wert von 180 € dazu !!!!!!!!!!!!!

************************************************************************

Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchten Artikeln eine Rechnung, Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme gibt es nicht .

Versand für 60 € innerhalb BRD ist möglich aber nicht zu empfehlen , der Käufer tragt das kpl. Risiko eines Transportschadens .

Meine Empfehlung ist Abholung oder ich komme auf dem Weg etwas entgegen .

Artikelstandort ist 65239 Hochheim , 20 km südlich Frankfurt/M. zwischen Mainz und Wiesbaden.

 

Die angegebenen Markennamen, Bezeichnungen, Typen und Modelle sind rechtlich geschützt und werden hier nur verwendet, weil sie Bestandteil des Produktes sind.

Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie Gewährleistung und Rücknahme .

Preisanfragen werden gerne beantwortet sofern diese nicht unverschämt im Preis sind.

Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht Irrtümer nicht ausgeschlossen .

Nachbar-andi Nachbar-andi

Mercedes
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Verkauft

Deine Antwort auf "AMG C63 W205 original MB Winterräder 18Zoll 7,2 mm Conti 245 / 265/40R18 mit RDK"

Biete: AMG C63 W205 original MB Winterräder 18Zoll 7,2 mm Conti 245 / 265/40R18 mit RDK
schliessen zu