AMPIRE Auto Alarmanlage für CAN-Bus + Radar mit Vorwarnung

Jenslutz Jenslutz

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
200,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Magdeburg
Artikelstandort Plz:
39108
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
6,99 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
screenshot-12
Screenshot 12

Verkaufe eine Alarmanlage Typ CAN3901V der Firma Ampire. Die Anlage funktioniert einwandfrei. Scharf geschaltet wird sie über die normale Funkfernbedienung des jeweiligen Fahrzeugs.

 

Die Anlage wurde mit dem MS508 Radarmodul erweitert. Sobald sich also jemand in einem einstellbaren Radius nähert, gibt die Anlage einen kurzen Voralarm ab um zu signalisieren, dass es ansonsten gleich Ernst wird.

 

Alle Kabel sowie Anleitungen und Installationshinweise sind dabei. Gerne gebe ich dem Käufer Tips dabei, wie sie am Besten Installiert wird.

 

Eingebaut war sie in einem BMW E61. Sie ist aber für viele CAN-Bus-System verwendbar, muss vorher aber über den Hersteller oder einem Zwischenhändler geflasht werden, falls sich der Hersteller oder das Modell ändert. In Magdeburg wäre das ACR in Sudenburg. Über die Herstellerseite findet man aber deutschlandweit Vertragspartner.


Deine Antwort auf "AMPIRE Auto Alarmanlage für CAN-Bus + Radar mit Vorwarnung"

Biete: AMPIRE Auto Alarmanlage für CAN-Bus + Radar mit Vorwarnung
schliessen zu