Armaturenbrett Mercedes S-Klasse W220 anthrazit A2206800387

Bullethead Bullethead

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
99,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Nürnberg
Artikelstandort Plz:
90427
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
39,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
dscf0675
Dscf0675

Preis gesenkt, da ich Platz brauche.

 

Zum Verkauf steht ein gebrauchtes Armaturenbrett aus einer Mercedes* S-Klasse W220 Vormopf. Es nimmt mir einfach zu viel Platz weg und muss anderen Dingen weichen.

 

Wer gern putzt hat Pech - das Teil ist schon sauber.

 

Es war in einem S320 CDI eingebaut und es sieht so aus, als ob das Armaturenbrett auch in die Mopfversion passt. Gewerbliche Teileverwerter bieten das Armaturenbrett auch unter A2208300119 und A2206800187 an. Als Privater kann ich darüber aber keine verbindliche Aussage machen. Bitte erkundigen Sie sich selbst.

 

Das Armaturenbrett wurde beim Ausbau sorgfältig behandelt und hat nicht, wie so oft, Einkerbungen von der Demontage. Weitere Fotos hier:

 

Airbag von hinten

 

Von oben links

 

Von oben rechts

 

Von vorn Fahrer

 

Von vorn mittig

 

Von vorn Beifahrer

 

Bereich Lüftung Fahrer

 

Bereich Handschuhfach Fußraum

 

Die auf den Fotos gegebene Sichtbarkeit der Airbagabdeckung liegt im normalen Bereich und ist dem direkten Lichteinfall geschuldet. Allerdings hat es zwei sichtbare Gebrauchsspuren, die auf den Fotos zu sehen sein. Bei einer Stelle (Scheiben-Lüftungsauslass Fahrer) könnte es sich um eine mit Smartrepair reparierte Stelle handeln. Ich wollte der Sache bei der Reinigung nicht weiter auf den Grund gehen. Die andere Stelle ist rechts vom Handschuhfach im Fussraumrichtung; dort sind Kratzer vorhanden.

 

Fragen versuche ich täglich zu beantworten. Weitere Fotos kann ich nicht einstellen, da der Artikel schon verpackt ist. Im Gegenzug ist dadurch aber eine schnelle Lieferung möglich.

 

Weitere Teile zum Armaturenbrett wie Handschuhfach, Luftduschen, Fußraumabdekckung etc. sind auch vorhanden. Ein Airbag ist nicht dabei und auch nicht in meinem Besitz.

 

Weiter Bedingungen: Privatverkauf, Auschluss der Sachmängelhaftung, keine Garantie und keine Rücknahme möglich

 

 

 

*Mercedes ist eingetragenes Warenzeichen

Bullethead Bullethead

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Der Artikel wird selten nachgefragt.

Bullethead Bullethead

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Verlängert weil nicht oft nachgefragt aber im guten Zustand.

Bullethead Bullethead

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Der Artikel wartet noch auf einen Schrauber.

Bullethead Bullethead

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Der Artikel ist immer noch in gutem Zustand

Bullethead Bullethead

Themenstarter

Armaturenbrett Mercedes S-Klasse W220 anthrazit A2206800387

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Ist noch zu haben

Bullethead Bullethead

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

noch da

Bullethead Bullethead

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Wird wohl nicht so oft benötigt - aber wenn gibt es hier ein gutes Teil

Bullethead Bullethead

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Preis gesenkt - Artikel immer noch super

Bullethead Bullethead

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

noch keinen glücklichen Käufer gefunden

Bullethead Bullethead

Themenstarter

Armaturenbrett Mercedes S-Klasse W220 anthrazit A2206800387

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Der Artikel ist noch zu haben.

Bullethead Bullethead

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Selten gebraucht aber gutes Angebot

Bullethead Bullethead

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Ist noch zu haben

Bullethead Bullethead

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Wird verlängert weil es immer noch in einem guten Zustand ist.

Bullethead Bullethead

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Es wird doch sicher mal jemand mit der Zigarette ein Loch in seine Armaturentafel brennen und Ersatz benötigen.

Deine Antwort auf "Armaturenbrett Mercedes S-Klasse W220 anthrazit A2206800387"

Biete: Armaturenbrett Mercedes S-Klasse W220 anthrazit A2206800387
schliessen zu