ASG optimierter MSD für Audi A5 S5 2007 aufwärts VFL

jpk0665 jpk0665

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
249,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Zülpich
Artikelstandort Plz:
53909
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
img-20170508-193255-1img-20170508-193255-1

MSD Anlage von einem Audi S5, EZ 2007. Wurde 2013 bei ASG optimiert auf eine dezente Version. Kein dröhnen, weder von aussen noch von innen. Null Probleme beim TÜV weil eben eine dezente Version. Gegenüber Serie aber starker Unterschied. Schöner V8 Sound auch im unteren Drehzahlbereich:)

Nur Langstrecke!!!! da Viert- und Schönwetterfahrzeug!!

Wurde ausgebaut wegen Umbau auf anderen Hersteller. Laufleistung an meinem Auto ca. 20.000 km.

Nur Abholung! Kann auch entgegenkommen bei großen Distanzen. (gegen kleines Entgeld).

Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

jpk0665 jpk0665

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert.

jpk0665 jpk0665

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

zu verkaufen

jpk0665 jpk0665

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert.

jpk0665 jpk0665

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

verkauft

Deine Antwort auf "ASG optimierter MSD für Audi A5 S5 2007 aufwärts VFL"

Biete: ASG optimierter MSD für Audi A5 S5 2007 aufwärts VFL
schliessen zu