Auch für Biker: Neuwertige, originale SCHOTT N.Y.C. A-2 Piloten-/Bomberjacke aus Leder. XXL

frankieboy999 frankieboy999

Volvo
Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Sonstiges
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
269,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Plz:
53783
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
7,99 €
Artikel kann abgeholt werden:
nein
Hier gehts zur Ebay-Auktion
 
Original SCHOTT N.Y.C. / XXL Foto 01
Original SCHOTT N.Y.C. / XXL Foto 01

.

.

==> Link zum Angebot in der Bucht: https://www.ebay.de/itm/176194357215?has... /> SR7zN2tSoYw

 

Und vielleicht eine "Aversion"gegen die Bucht hat, findet das Angebot gleichermaßen auch auf kleinanzeigen.de ==> Link: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/o...618686-160-1694

 

 

 

 

Hier geht es um ein hochwertiges, handwerklich gefertigtes Original, nicht um eine der vielen Nachahmungen:

 

Eine originale, schwarze SCHOTT N.Y.C. A-2 Piloten-/Bomberjacke aus echtem, weichem Rindsleder. Neuwertig.

 

Made in the U.S.A. Genauer gesagt: handwerklich gefertigt im Familienbetrieb der Schott Bros. in New York.

 

Tatsächlich ein ikonisches Original aus den Vereinigten Staaten.

Ich habe mir diese Jacke mal vor Ort in New York für runde 750 USD gekauft (und am Flughafen dann noch zusätzlichen Zoll bezahlen müssen).

 

Die Jacke ist absolute Klasse! Top-Qualität in Sachen Leder und Verarbeitung.

 

Ich habe nur leider für mich selbst feststellen müssen, dass Jacke und mein Typ nicht wirklich zueinander passen. Ich habe die Jacke keine 10x getragen. Dann hing die Jacke im Schrank. Und dafür ist sie schlichtweg viel zu schade!

 

Die kurzgeschnittene Jacke weist innen ein herausnehmbares Teddyfutter aus.

 

Die US-Größe ist 52. Wer das mit XXL übersetzt, liegt damit richtig.

 

Folgende Maße zusätzlich als Indikator für die Größe der Jacke:

 

- Breite, gemessen am Rücken jeweils mittig von Achsel zu Achsel (unter der Achsel): ~ 70 cm

 

- Länge, gemessen hinten, vom Kragen (oben) zum Bund (unten): ~ 72 cm

 

Hier habt ihr die gute Gelegenheit, dieses ikonische Original in einem tadellosem Zustand für einen vergleichsweise "schmalen Taler" zu ergattern.

 

Immer noch unsicher?

 

Schaut Euch bitte meine zu 100% positiven Bewertungen in der Bucht an.

 

*** Dieser Preis ist VB. Realistische Preisvorschläge sind daher gerne willkommen. ***

 

Nur der Ordnung halber: Privat-Verkauf aus Nichtraucher-Haushalt unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung und Rückgabe.

 

 

Versand nur innerhalb Deutschlands.

Deine Antwort auf "Auch für Biker: Neuwertige, originale SCHOTT N.Y.C. A-2 Piloten-/Bomberjacke aus Leder. XXL"

Biete: Auch für Biker: Neuwertige, originale SCHOTT N.Y.C. A-2 Piloten-/Bomberjacke aus Leder. XXL
schliessen zu