Audi 20" Zoll 7-Doppelspeiche 8T0601025L / 8T0601025N bicolor

SIB6274 SIB6274

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Sonstiges
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
1399,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Bochum
Artikelstandort Plz:
44799
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Verkauft wird hier ein Satz Original Audi S-Line Felgen im zeitlosen klassischen 7-Doppelspeichen Design. Die Felgen sind aufgrund ihrer Breite bei gleichzeitig geringer Einpresstiefe schön konkav. Die schlanken Einzelspeichen unterstreichen den sportlichen Look.

 

Die Felgen sind aktuell bestückt mit sehr hochwertigen Michelin Sommerreifen, Modell Michelin Pilot Super Sport, einem der besten Reifen überhaupt.

 

Ich verkaufe die Felgen ausdrücklich nicht ohne die hier angegebenen Reifen. Wer selbst andere Reifen aufziehen möchte, darf das gern tun. Die Reifen sind daher auch nicht im Angebotspreis berücksichtigt.

 

## ANGEBOTSUMFANG ##

 

4 Stück Felgen mit Nabendeckel

Audi Hersteller-Teilenummer: 8T0 601 025 L / 8T0601025L / 8T0 601 025 N / 8T0601025N

9.0J x 20" ET29

Lochkreis 5 x 112

Mittenlochdurchmesser 66,6 mm

Inklusive Audi Nabendeckel foliert in Carbon blau

 

GRATIS DAZU

4 Stück Sommerreifen

Michelin Pilot Super Sport

Reifen Maß 265/30 R20 94Y XL mit Felgenschutzleiste

DOT und gemessene Profiltiefen (gerundet)

vorn links DOT 0415 / 6,1mm

vorn rechts DOT 4514 / 6,3mm

hinten links DOT 4614 / 7,1mm

hinten rechts DOT 4414 / 6,9mm (mit Fremdkörper Einschluss, zu ersetzen)

 

## ZUSTAND ##

 

Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand. Ich habe sie in 2014 professionell aufwändig aufbereiten lassen. Die ursprünglich silberne Lackierung wurde in eine dezente Bicolor Ausführung umgearbeitet. Nach einer sanften chemischen Entlackung wurden die Felgen in Audi Titan Optik (Farbcode AU) neu pulverbeschichtet. Dann wurden die Felgenfronten geschliffen und die Felgen komplett mit klarem Acryl-Pulverlack beschichtet. Durch das Finish sind die Felgen auch wintertauglich. Ich habe sie aber nur als Sommerfelgen gefahren.

 

Leider ist in der Lauffläche eines Reifens ein Fremdkörper (Nagel o. ä.) eingedrungen. Der Reifen ist nicht platt, im Gegenteil. Ich selbst habe die Beschädigung während der Nutzung gar nicht bemerkt. Der Fremdkörper-Einschluss ist beim Saison-Räderwechsel in der Werkstatt entdeckt worden. Es ist aber dennoch empfohlen worden, diesen Reifen zu wechseln und nicht weiter zu nutzen.

 

Alles Weitere ist den Fotos zu entnehmen.

 

Ich verkaufe die Räder wegen Fahrzeug-Wechsel.

 

Dieses Angebot versteht sich ohne weiteres Zubehör oder abgebildete Gegenstände, es enthält lediglich den oben dargelegten Umfang. Ich verkaufe die Felgen mit Reifen.

 

Der Artikelstandort ist Bochum. Verkauft wird gegen Barzahlung bei Abholung.

 

## VERPACKUNG UND VERSICHERTER VERSAND ##

 

Eine Versendung ist grundsätzlich möglich. Aufgrund der Größe, der Masse und des Wertes ist eine Abholung nebst Barzahlung natürlich zu bevorzugen. Es ist auch die bessere Alternative für den Käufer, um den Zustand der Räder zu sehen.

 

Sollte ausdrücklich ein Versand gewünscht sein, so erfolgt dieser ausschließlich zu den nachfolgend aufgeführten Bedingungen.

 

Die Kosten für Verpackung (35 EUR pauschal) und Versand (65 EUR pauschal) belaufen sich insgesamt 100 EUR, werden auf den Kaufpreis aufgeschlagen und ergeben zusammen mit dem Kaufpreis den Gesamtpreis.

 

### AUSSCHLIESSLICH VORKASSE BEI VERSENDUNG ##

 

BEI VERSENDUNG ist eine Bezahlung des Gesamtpreises per Vorkasse zwingend. Vorkasse ist per Überweisung oder per PayPal möglich. Etwaige Kosten des Zahlungsverkehrs, z. B. durch PayPal Nutzung, trägt ausdrücklich der Käufer. Erfolgt der Zahlungseingang nicht in vollem Umfang, werden die Räder bis zur vollständigen Bezahlung nicht versendet. Zudem ist ab Zahlungseingang mit einer Laufzeit von min. zwei Wochen bis zur Auslieferung an den Käufer zu rechnen, gerechnet ab Zahlungseingang bei mir, weil ich dann selbst erst die Versandverpackungen kaufen muss. Die Versendung der Räder erfolgt versichert, aber ausdrücklich auf Gefahr des Käufers.

 

Unabhängig davon, ob eine persönliche Abholung oder ein Versand erfolgt, ist zu beachten, dass eine Rücknahme in allen Fällen ausgeschlossen ist. Es handelt sich hier um ein privates Angebot.

 

Viele Grüße, Sven aus Bochum

SIB6274 SIB6274

Themenstarter

Das Angebot ist beendet.

SIB6274 SIB6274

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Die Räder sind verkauft.

Deine Antwort auf "Audi 20" Zoll 7-Doppelspeiche 8T0601025L / 8T0601025N bicolor"

Biete: Audi 20" Zoll 7-Doppelspeiche 8T0601025L / 8T0601025N bicolor
schliessen zu