• Online: 3.176

Audi 80 2,8l V6 Quattro Ersatzteile

Audi801992 Audi801992

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Elbingerode
Artikelstandort Plz:
37412
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
dsc03244
Dsc03244

Moin leutz :),

 

Ich wollte mal hören ob einer von euch interesse an einem verunfallten quattro hat ?! komplett oder auch in Teilen. Viele Teile sind vor nicht allzu langer Zeit neu geworden zb. Kupplung und Getriebe bei interesse einfach melden.

 

Gruß

Kurvenräuber5409 Kurvenräuber5409

Je nach Ausstattung, Standort und Preis wäre er für uns evtl. interessant. (Daten am Besten per e-mail oder pn)

Audi801992 Audi801992

Audi
Themenstarter

Moin,

 

also wie gesagt Audi 80 quattro mit dem 2,8l V6 (AAH), Bj. 11/1991, 147tkm, 4-fach e-Fensterheber, e-Außenspiegel + Beheizt (nur noch Beifahrerseite), Quattro-Sport-Sitze (mit dem Quattroschriftzug), Autocheck, Schiebedach, Boxen in den Türen hinten (original), Schwarze Treser Rückleuchten. Das war das was mir jetzt so einfällt. Naja und ohne ende neue Teile in den letzten 2 Jahren. Preisvorstellung kommt im laufe der Woche wenn ich das Auto wieder aufm Hof stehen hab ;)

 

 

 

Gruß

Kleinheribert Kleinheribert

Kleinblogschreibbert

Audi

Das gehört dennoch in den Biete Audi Bereich ;)

Trennschleifer14272 Trennschleifer14272

Hi,

wie sieht denn der Kotflügel Beifahrerseite aus??

Hab da einen kl. Unfall gehabt. Wie ist der Farbcode?

MfG

Batterietester3453 Batterietester3453

Audi 80 2,8l V6 Quattro Ersatzteile

Hätte Interesse an der Innenausstattung. Preis?

Audi801992 Audi801992

Audi
Themenstarter

Moin :),

also der Farbcode ist glaub ich Ly9z (schwarz Metallic) der Kotflügel ist glaub ich nicht beschädigt ;)...

 

Für die Innenausstattung würde ich 200€ haben wollen. Allerdings müsste ich jetzt mal schauen ob der Fahrersitz verschlissen ist.

 

Einen komplettpreis hab ich noch nicht denk so um die 800-1100 € je nach der Anzahl der verwertbaren Teile ;)

Trennschleifer14272 Trennschleifer14272

Hi,

können Sie mir bitte ein Bild vom Kotflügel Beifahrerseite senden.

Was wäre denn der Preis inklusive Versand in Deutschland?

MfG

Jan

Trennschleifer5763 Trennschleifer5763

hallo ich intressiere mich für das ganze fahrzeug. kannste noch ma nen paar bilder senden, damit ich den unfall besser sehen kann?

 

mfg

Spannungsprüfer38057 Spannungsprüfer38057

Hallo! welche Vordersitze (Stoff, Farbe, Zustand, Sitzheizung,... ? könnte man ein paar Bilder sehen? - danke!

Audi801992 Audi801992

Audi
Themenstarter

Audi 80 2,8l V6 Quattro Ersatzteile

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Das Fahrzeug ist komplett zerlegt und

verschrottet.

Deine Antwort auf "Audi 80 2,8l V6 Quattro Ersatzteile"

Biete Audi: Audi 80 2,8l V6 Quattro Ersatzteile
schliessen zu