Audi A3 16 Zoll Alufelgen Original Audi Neu (6,5JX16H2 ET50)

der-andyman der-andyman

Opel
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
NEU
Preis:
280,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Ahlen
Artikelstandort Plz:
59229
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
Alle Felgen im Überblick
Alle Felgen im Überblick

Hi ihr Lieben, ich biete euch Heute einen Satz unbenutzter Original Alufelgen von Audi an.

Die Felgen wurden im Jahre 2012 bei Audi direkt gekauft für damals 800€ und es kamen dann für weitere, 350€ (inkl. Einbau) neue Allwetterreifen von Hankook drauf.

Das Problem war damals nur: Mein Vater fuhr einen Audi TT, diese hatte er dafür gekauft, diese passten jedoch nicht. Und, stolz wie Väter manchmal sind, gab er es auch nie zu, seit dem Lagern die Felgen in unserem Keller.

 

Und genau hier ist eure Chance, auf ein gutes Angebot: Da die Reifen zwar unbenutzt, jedoch relativ alt sind, schenke ich sie euch, das heißt, ihr bietet nur auf die Felgen. Ich finde das Angebot fair, überzeugt euch doch einfach selbst :)

 

Alle Details kann man eigentlich den Bildern entnehmen. Sollte was unklar sein, gerne fragen, ich antworte, sofern mir möglich.

 

 

ACHTUNG: Auf Wunsch kann ich die Reifen auch abziehen lassen, die Felgen sind somit auch einzeln zu haben!

 

Keine Lieferung, Abholung ist Pflicht, die Versandkosten würden den Rahmen vermutlich deutlich sprengen!

der-andyman der-andyman

Opel
Themenstarter

Kleines Preisupdate. Die Reifen warten noch immer auf einen neuen Besitzer :)

der-andyman der-andyman

Opel
Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Ich habe die Reifen leider Noch nicht verkaufen können.

Biete: Audi A3 16 Zoll Alufelgen Original Audi Neu (6,5JX16H2 ET50)
schliessen zu