• Online: 1.990

Audi A3 8L - Innenverkleidungen, Ersatzteile und Zubehör

dasmcp dasmcp

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
90,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Berlin
Artikelstandort Plz:
10115
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
audi-innen-2pages-1
Audi-innen-2pages-1

Willkommen beim großen Schlachtfest. Ich biete hier viele Ersatz- und Zubehör-Teile eines 4-türigen Audi A3 8L in der Innenfarbe "beige" an. Ausserdem noch zwei Abdeckungen für die beiden Kofferraum-Innenverkleidungen in der Farbe "grau" eines 2 türigen Audi A3 8L.

 

Es handelt sich um einen Großteil der Innenverkleidung. Die Teile kann ich nicht alle benennen, nicht, weil ich nicht will, sondern weil ich deren Namen gar nicht alle kenne ;-) Daher habe ich mir möglichst viel Mühe mit den Fotos gemacht, damit jeder Interssierte auch sieht, was er bekommt. Die Teile befinden sich alle in einem guten und natürlich gebrauchten Zustand. Falls die Fotos von der Qualität nicht ausreichen, schicke ich gerne größere.

 

Auf jeden Fall sind die ganzen A, B und C - Säulen-Elemente dabei sowie die Sonnenblenden (auch die kleine für über dem Innenspiegel). Ausserdem die umlaufenden Fensterschläuche in Wageninnenfarbe, Kofferraumabdeckungen für die Seitenteile, der Kofferraumverschluß, vier Kofferraumhalterungen sowie zwei Matten und die Scheibenwischer für vorn und hinten. Den Rest auf den Fotos bitte selbst identifizieren ;-)

 

Info: Ein Plastikteil hat beim Ausbau einen kleinen Riss abbekommen (siehe Foto).

 

Die Ware kann gerne in Berlin - Nähe Alexanderplatz besichtigt werden und ist nach Kauf vom Umtausch ausgeschlossen, da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt.

 

Ware wird, wie auf den Fotos gesehen, abgegeben. Gerne Selbstabholer ansonsten trägt der Käufer Porto- und Verpackungskosten (32,- Euro mit Hermes-Versand). Bei Fragen einfach mailen oder anrufen 0177-4431687.

 

Ach ja, ich habe leider keine weireren Teile mehr, also bitte keine Anfragen "Ob ich noch mehr oder andere Teile eines A3's habe" - Danke!

dasmcp dasmcp

Audi
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

verkauft

Deine Antwort auf "Audi A3 8L - Innenverkleidungen, Ersatzteile und Zubehör"

Biete Audi: Audi A3 8L - Innenverkleidungen, Ersatzteile und Zubehör
schliessen zu