Audi A4 B7 - SUCHE Luftführungstunnel l/r Ladeluftkühler S-line

Bosch-Servicler Bosch-Servicler

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

Hallo Leute, hab heute an meinem B7 eine Sline Stoßstange nachgerüstet und bei der Montage leider gemerkt das die Luftführungen stören. Drum hab ich sie ausgebaut, möchte aber nun wieder welche einbauen nur halt die passenden..

Laut ein paar Leuten gibt es für die Sline Stoßstange andere als für die non Sline

Brauche beide Seiten da 2 Ladeluftkühler vorhanden sind

Wer was günstig abzugeben hat bitte melden!

Mfg

Andy B7 Andy B7

Öl-Gebläsebrenner

Audi

Wirst du hier nicht finden. Das hier ist das technische Forum und für solche Dinge völlig ungeeignet. Ich verschiebe das Thema in den Marktplatz. Ich vermute aber, dass du dort so etwas nicht findest. Habe letztes Jahr auch auf S-Line umgebaut (wegen Wildschaden) und habe lange gesucht (eBay, eBay Kleinanzeigen, MT Marktplatz). Letztendlich habe ich das Teil neu bei Audi gekauft.

Viel Erfolg.

Bosch-Servicler Bosch-Servicler

Themenstarter

Vielen Dank! Ein Versuch ist/war es wert, vielleicht hat ja der ein oder andere schrauber hier einen Teilespender stehen

Mfg

Andy B7 Andy B7

Öl-Gebläsebrenner

Audi

Klar, kannst du machen, spricht nichts dagegen. :) Bei Kleinanzeigen werden mittlerweile viele Schlachtfahrzeuge angeboten. Musst dann zwar wahrscheinlich selbst schrauben, aber da kommst du günstig dran. Musst halt Glück haben und schnell sein. Oder auch mal beim Autoverwerter nachfragen.

Deine Antwort auf "Audi A4 B7 - SUCHE Luftführungstunnel l/r Ladeluftkühler S-line"

Suche: Audi A4 B7 - SUCHE Luftführungstunnel l/r Ladeluftkühler S-line
schliessen zu