• Online: 3.318

Audi A4 verkauft, wer braucht noch überbleibsel ??

Steinbock200 Steinbock200

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
p1010900p1010900

Hallo zusammen,

 

nun nach 2 Wochen im Internet ist mein A4 Avant endlich verkauft. Kurz zu meiner Autohistorie, ich hatte als erstes einen Mercedes in meiner Autofahrer Karriere, danach folgte Porsche und dann landete ich bei Audi als ich einen Kombi bzw. Avant suchte. Was soll ich sagen, trotz aller Bemühingen meiner sehr guten Audi Werkstatt war ich mit dem Wagen nicht zufrieden. Kurz um kam ich zu dem entschluss Audi ist ok, aber Mercedes kann vieles besser (eingefrohrene Tankklappe, Eisbildung an A-Säule usw.) und Porsche spielt in einer ganz anderen Liga. Da ich keinen Kombi mehr benötige schaue ich eben wieder nach einem Porsche.

Von meinem A4 Avant Bj. 2008 (aktuelles Modell) sind dennoch ein paar Sachen übrig. Falls hier jemand davon was benötigt bitte einfach eine kurze Info an mich.

 

-Original Audi Ventilkappen aus Edelstahl mit Audiringe.

-Original Audi Wendematte für den Avant die beim umklappen der Rückbank auch erweitert werden kann, zusätzlich ist diese Wendematte für das Schienensystem im Kofferraum geeignet. Auch einen Ladekantenschutz läßt sich ausklappen. Neupreis lag bei 165,00.-

Wendematte ist in sehr gutem Zustand.

-Original Audi Alufelgen (siehe Bild) mit Michelin Alpin PA 2. Profil sehr gut da nur ca. 8000 km damit gefahren.


_Eisbehr_ _Eisbehr_

Opel

Hallo,

 

Was möchtest du inklusive noch für die Ventilkappen?

 

Grüße,

Daniel / Eisbehr


Steinbock200 Steinbock200

Mercedes
Themenstarter

Ventilkappen haben 20.- neu gekostet, für 12.- inkl. Versand kannst sie haben !


_Eisbehr_ _Eisbehr_

Opel

Klingt gut. Schreibst du mit ne Nachricht mit allem wichtigen? Melde noch dann heute Abend und überweise.

 

Grüße,

Daniel / Eisbehr


Steinbock200 Steinbock200

Mercedes
Themenstarter

So Ventilkappen sind schon weg !!!


koffer10 koffer10

Audi A4 verkauft, wer braucht noch überbleibsel ??

Und die Wendematte?


Steinbock200 Steinbock200

Mercedes
Themenstarter

Wendematte und Winterreifen sind noch zu haben !


Vila Bacho Vila Bacho

Zitat:

Original geschrieben von Steinbock200

Hallo zusammen,

 

Was soll ich sagen, trotz aller Bemühingen meiner sehr guten Audi Werkstatt war ich mit dem Wagen nicht zufrieden. Kurz um kam ich zu dem entschluss Audi ist ok, aber Mercedes kann vieles besser (eingefrohrene Tankklappe, Eisbildung an A-Säule usw.) und Porsche spielt in einer ganz anderen Liga. Da ich keinen Kombi mehr benötige schaue ich eben wieder nach einem Porsche.

Dass Audi gute Autos bauen kann sah man öfters in der Vergangenheit.

Ist aber eben Vergangenheit und jetzt reiht sich Audi in Punkto Qualität in etwa neben Opel ein.

 

Mein 8k (und auch andere 8k) ist der erste Audi der mich freut wenn das Garagentor zufährt und ich die Karre nicht mehr sehn muß.


A4Avant3,0TDI A4Avant3,0TDI

Audi

hallo

warum hast du einglich Verkauf?? so viele probleme gehabt???


Steinbock200 Steinbock200

Mercedes
Themenstarter

Verkauft habe ich den Wagen, weil mich mit dem Frontantrieb und der Qualität nicht überzeugt hat. Auch Kleinigkeiten wie die erwähnt zufrierende Tankklappe oder die Eisbildung am der A- Säule sind sachen mit dennen ich mich als fahrer nicht beschäftigen möchte. Deshalb kam er weg.


Pit-Peter Pit-Peter

BMW

Audi A4 verkauft, wer braucht noch überbleibsel ??

Hätte Interesse an der Wendematte. Was soll die den noch kosten?

LG

Peter


Steinbock200 Steinbock200

Mercedes
Themenstarter

Also die Wendematte kannst du für 100.- haben, ist so gut wie neu. Habe immer darauf geachtet das die Matte nicht verschmutzt wird. Hatte also quasi eine Matte auf der Matte :-) !!


Turboschlumpf38390 Turboschlumpf38390

Hi was möchtest du noch für die winterreifen?


Steinbock200 Steinbock200

Mercedes
Themenstarter

Muss aber noch schauen wie ich die Matte verschicken kann, falls interesse besteht!


Steinbock200 Steinbock200

Mercedes
Themenstarter

Für die Winterreifen 550.-. Alle Felgen sind natürlich ohne schrammen oder Kratzer. Es sind die Michelin Alpin PA 2 drauf. Sind 16 Zoll und 225 er Reifen. Sollten wenn möglich abgeholt werden.


MOTOR-TALK MOTOR-TALK

Hinweis: In diesem Thema Audi A4 verkauft, wer braucht noch überbleibsel? gibt es 18 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 14. März 2011 befindet sich auf der letzten Seite.
Biete Audi: Audi A4 verkauft, wer braucht noch überbleibsel ??
schliessen zu