Audi A6 4G original Winterräder 18" Continental

hoinzi hoinzi

Derzeit außer Betrieb...

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
499,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Jossgrund
Artikelstandort Plz:
63637
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Ich biete hier wegen Fahrzeugwechsel einen Satz (also vier Stück) original Audi Winterräder für den Audi A6 4G (ab Bj. 2011) an. Die Felgen haben keinerlei Bordsteinschäden.

 

Montiert sind Winterreifen Continental WinterContact TS 830 P in 225/50 R18 99H. Die Reifen haben eine Restprofiltiefe zwischen 3,5 und 4,5 mm.

 

Die passenden Nabenabdeckungen gehören ebenfalls zum Angebot.

 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich die Räder nur an Selbstabholer verkaufe. Ich versende die Räder ausdrücklich nicht, weil ich sie schlicht nicht verpackt bekomme.

 

Ich bin aber bereit, in einem Umkreis von 50 km rund um 63619 Bad Orb dem Käufer entgegenzukommen.

 

Noch ein paar Details zu den Felgen

- Teilenummer 4G0 601 025 M

- 7,5J x18H2 ET 37

 

Bei Fragen bitte melden. Hier noch ein kleiner Hinweis: Ich muss nicht verhungern, wenn ich die Räder nicht verkaufe, also bitte realistische Preisvorschläge.

hoinzi hoinzi

Derzeit außer Betrieb...

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Verkauft

Deine Antwort auf "Audi A6 4G original Winterräder 18" Continental"

Biete: Audi A6 4G original Winterräder 18" Continental
schliessen zu