Audi A6 4G Soundmodul Activesound Cete, Blinkermodul Semidynamisches Blinken, Thule, USB Adapter...

LupoGKO LupoGKO

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
5,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Plz:
02979
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
7,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
tempimagec5uia6
Tempimagec5uia6

Moin moin in die Runde, da ich mich nun von meinem A6 4G Bitu VFL Baujahr 2013 trenne sind einige Sachen abzugeben:

 

Sommerräder 20 Zoll Aluminium-Schmiederäder im 10-Speichen-V-Design anthrazit, teilpoliert, Größe 8,5 J x 20 - mit NEUEN Yokohama Advan Sport 55/35 R 20, Euer Preis: 2555,00 EUR inkl. Spurplatten & Radbolzen

 

Spurverbreiterungen (HuR) DR System VA: 20 mm insgesamt, HA: 30 mm insgesamt, inkl. passende Radbolzen, NP: 170 EUR, euer Preis: 135 EUR

4 x Fußmatten Stoff NEU , euer Preis: 35 EUR

 

Blinkernodul semidynamisches Blinken für Heckleuchten VFL Modell, NP: 145 EUR, euer Preis: 95 EUR

 

orig. Audi USB Adapterkabel für Mittelkonsole, NP: 15 EUR, euer Preis: 5 EUR

 

Neuer Thule Rapid System 753 4-teiliger Dachträger-Fußsatz für wingbar NP 98 EUR. Euer Preis: 75 EUR

 

Fahrzeug Hülle / Husse nur einen Winter unter einem Carport benutzt, NP:60 EUR, Euer Preis: 45 EUR - „Kegel Mobile Garage Ganzgarage Vollgarage Autoabdeckplane Plane Autoplane Gr. XXL“ findet ihr so bei großen Portal mit A…

 

Für alle Sachen welche nicht versendet werden können, diese sind in 02979 Elsterheide abzuholen.

Biete: Audi A6 4G Soundmodul Activesound Cete, Blinkermodul Semidynamisches Blinken, Thule, USB Adapter...
schliessen zu