Audi A6 Avant 3.0 TDI DPF quattro S tronic

laley laley

Opel
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
9500,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Plz:
33154
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
Hier gehts zum Mobile.de-Angebot
 

Ich muss mich leider von meinem Audi trennen.

Meine Audi Werkstatt hat eine Undichtigkeit im Bereich des Zylinderkopfes diagnostiziert.

Aus diesem Grund biete ich das Fahrzeug günstig an.

Im Juli 2019 hatte das Fahrzeug einen Frontschaden, welcher durch die Audi Werkstatt in Stand gesetzt wurde. Der hierdurch entstandene Wertverlust wurde durch einen Gutachter auf 300€ festgelegt. Dieser ist im Angebotspreis bereits verrechnet.

 

Bremsscheiben und Backen wurden am 02.10.19 gemacht.

Seitdem wurden ca. 10.000 km gefahren.

Die Wasserpumpe ist neu. Sie wurde vor ca. 100km getauscht.

Das Fahrzeug ist fahrbereit und auch der Tank ist noch voll.

Die abnehmbare Westfalia Anhängerkupplung ist ebenfalls fast unbenutzt.

Lediglich 100km wurden mit einem 750kg Anhänger gefahren.

 

 

Ausstattung

ABS, Allradantrieb, Bluetooth, Bordcomputer, Dachreling, Elektr. Fensterheber, Elektr. Seitenspiegel, Elektr.

Wegfahrsperre, ESP, Freisprecheinrichtung, Garantie, Isofix (Kindersitzbefestigung), Leichtmetallfelgen, Lichtsensor, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Nichtraucher­Fahrzeug, Partikelfilter, Regensensor, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Sportsitze, Start/Stopp­Automatik, Tagfahrlicht, Tempomat, Traktionskontrolle, Tuner/Radio, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front­, Seiten­

und weitere Airbags , Einparkhilfe (Vorne, Hinten, Kamera)

 

Fahrzeugbeschreibung: Getriebe

7­Gang­Automatikgetriebe für Allrad

 

Technik und Sicherheit

Xenon plus, Tagfahrlicht, Seitenairbags vorn mit Kopfairbag, Fahrerairbag, Fullsize­Airbags für Fahrer und Beifahrer,

ABS, Elektronisches Stabilisierungsprogramm ESP, Traktionskontrolle, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Elektromechanische Servolenkung, Geschwindigkeitsregelanlage Tempomat, Start­Stop­System mit Rekuperation, Wegfahrsperre elektronisch, Licht­/Regensensor, Lichtsensor, Fahrerinformationssystem mit 7­Zoll­Farbdisplay, Handyvorbereitung Bluetooth, Freisprecheinrichtung, Bluetooth, Reifendruck­ Kontrollanzeige, Nebelscheinwerfer,

Leuchtweitenregulierung automatisch­dynamisch

 

Multimedia

MMI® Navigation plus mit MMI touch®, Radio

 

Komfort

Fensterheber elektrisch, Front­ und Rückfahrkamera, Einparkhilfe plus, Außenspiegel elektrisch, Außenspiegel beidseitig automatisch abblendend, Wärmeschutzverglasung grün getönt, Rückfahrkamera

 

Innenausstattung

Polster: Stoff Kontur, Komfortklimaautomatik 4­Zonen, Sitzheizung vorn, Multifunktions­Lederlenkrad im 4­ Speichen­Design, 4­Wege­Lendenwirbelstütze, Mittelarmlehne vorn, Sportsitze vorn, Rücksitzlehne umklappbar, Kindersitzbefestigung ISOFIX für die äußeren Fondsitze

 

Aussenausstattung

Aluminium­Gussräder im 5­Arm­Design Größe 8.5 J x 18 mit Reifen 225/50 R 18, Dachreling in Aluminium eloxiert, Scheinwerfer­Reinigungsanlage

 

Pakete

Innen­ und Außenlichtpaket

Glanzpaket

 

Sonstiges

Dieselpartikelfilter, Scheckheftgepflegt, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten, Nichtraucherfahrzeug

 

Weitere Informationen

MMI®, LED­Heckleuchten, Innenspiegel automatisch abblendend, Höheneinstellung für Vordersitze manuell, Scheiben seitlich und hinten in Wärmeschutzverglasung, quattro®, Einstiegsleisten mit Aluminiumeinlagen, automatische Umluftregelung, Dachkantenspoiler, Lenkradeinstellung axial und vertikal, Elektrische Luftzusatzheizung, Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.), Dachhimmel in Stoff, zentrale Bedieneinheit vorn, Anfahrassistent, Audi pre sense basic, Audi drive select

laley laley

Opel
Themenstarter

= VERKAUFT ! =

Biete: Audi A6 Avant 3.0 TDI DPF quattro S tronic
schliessen zu