AUDI A7 S-LINE SCHECKHEFT Audi Garantie Luft Exclusive Masage/lüftung.....

Ilker-Bahar Ilker-Bahar

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
22999,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Hannover
Artikelstandort Plz:
30457
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zum Mobile.de-Angebot
 
DIPDIP

Sehr geehrter Interessent,

 

ich verkaufe hier meinen Gedipten Audi A7 3.0 TDI in der höchsten Leistungsstufe. Das Auto wurde damals durch die Audi AG als Vorstandsfahrzeug genutzt (Neupreis 120.000 €). Der A7 ist durchgehend bei Audi gewartet worden Kette neu Wasser pumpe und wärmertauscher, Mechatronikrep. satz neu,Bose verstärker neu alles bei audi durch Garantie getauscht,Garantie läuft märz aus wir aber automatisch verlängert bis 100000km und 2022 Dezember volles Garantie.

Das Auto hat absolut alles was es damals als Option gab, ist audi exclusive innenausstattung und besitzt unter anderem Sachen wie Masage/lüftung, Massagesitze, Sitzheizung vor und hinten, elektr. Sitze vorne (beide Seiten), keyless go mit memory funktion,Sitzbelüftung, BOSE Soundsystem ,Ganze Assistenz pakete,Kamera Vorn hinten,Lenkratheizung und und und., , Dekorleisten lackiert schwarz. Navi Update 2021.

Biete: AUDI A7 S-LINE SCHECKHEFT Audi Garantie Luft Exclusive Masage/lüftung.....
schliessen zu