Audi A8 mit neuem TÜV / ASU und frischer Inspektion

Matzel22 Matzel22

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
10200,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Kalletal
Artikelstandort Plz:
32689
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Schweren Herzens verkaufe ich meinen wunderbaren und gut erhaltenen A8, aber er steht eigentlich nur noch herum, da ich einen Firmenwagen habe.

Allerdings ist es aus diesem Grunde auch kein Notverkauf.

 

Das Auto ölt nicht, hat, ausser den normalen Gebrauchsspuren keine grösseren Kratzer oder Beulen und das Leder ist nicht beschädigt. Die Automatik schaltet weich und ruckelfrei.

 

beispielhafte Ausstattungsmerkmale:

helles Leder

doppelte Armlehne vorn

Mittelarmlehne hinten

eingebauter Skisack

eingeb. Telefon (unbenutzt)

Mehrzonenklimaanlage

Radio / Navi

Ambientelicht (div. Beleuchtungsmodi für den Innneraum)

Kurvenlicht

beheiztes Lenkrad

Tempomat

Adaptive Light

Sitzheizung

elektr. Sitzverstellung

Motorstart per Fingerabdruck

verstellbares Fahrwerk

Einparkhilfe

Regensensor

Lichtsensor

automatisch abdunkelnder Rückspiegel

Breitreifen (Sommer) auf Alufelge

foliertes Glas

soft-close Türen

autom. Sonnenrollos hinten und für die Heckscheibe

Schiebedach

 

Das Auto hat eben erst einen (natürlich) mängelfreien TÜV, sowie eine, entsprechend der Laufleistung notw. Inspektion mit dem Wechsel der Filter und Öle bekommen und wird aktuell noch gefahren. Daher kann sich die angegebene Laufleistung erhöhen.

 

Weiterhin gebe ich eine umfangreiche Original-Audi-Dokumentation zu den Themen:

- Fahrwerk

-Elektrische Komponenten

-Codierung von Steuergeräten

-sowie Technik (Motormechanik, Getriebe, Fahrwerk, Elektrik und Klimaanlage) des Autos dazu.

 

Der Preis ist VB.

 

Auf Grund der vielen Nachfragen weitere Bilder vom Innenraum vom 26.01.2024.

Deine Antwort auf "Audi A8 mit neuem TÜV / ASU und frischer Inspektion"

Biete: Audi A8 mit neuem TÜV / ASU und frischer Inspektion
schliessen zu