Audi Rotor Felgen 9,0j x 19H2 ET33

ChrisMakele ChrisMakele

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
1210,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Sylt
Artikelstandort Plz:
25980
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
75,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Biete meine gepflegte und regelmäßig gewaschenen Rotor Felgen.

Es handelt sich um originale Audi Rotor Felgen.

Felgen haben keinen Schlag und laufen rund.

 

Versendet wird über Felgen-Kartons.de Deutschlandweit , Abholung auch jederzeit möglich

V7001 V7001

Audi

Hallo aus Dänemark,

 

ist die Anzeige noch aktuell und sind die Felgen noch zu haben?

 

 

Welchen Centerdurchmesser, also Mittenbohrung hat die Felge?

Ich bräuchte Ø66,5 (A4 / B9)

 

Falls er größer sein sollte müsste ich mich erkundigen ob es passende Adapter/Reduzierringe gibt.

 

Wann könnte ich die Felgen abholen?

Ich würde sie mir gerne vor dem Bezahlen anschauen, und "Felgen-Karton.de Deutschlandweit" nützt mir ja nicht viel da ich im höchsten Norden von Dänemark wohne.

 

Deshalb wäre auch meine höfliche Bitte an Sie:

Sollten Beschädigungen an den Felgen vorhanden sein die nicht auf den Bildern ersichtlich sind, lassen Sie uns vorher offen und ehrlich darüber sprechen, eine kleine Klanke im Horn oder Steinschlag muss ja noch nicht zwangsläufig ein ko-Kriterium sein.

Es wäre aber schön wenn ich nicht 900 km oder noch mehr für eine Enttäuschung und Rückkehr mit leeren Händen fahren müsste.

 

 

M. f. G.,

 

Jørg

Biete: Audi Rotor Felgen 9,0j x 19H2 ET33
schliessen zu