• Online: 4.341

Audi S6 4b C5 4,2 Quattro 340 PS Limosine Ersatzteile

Nikeone1 Nikeone1

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo, ich möchte auch diesen Weg nutzen um meine nicht mehr benötigten S6 Teile zu Verkaufen. Ich Verkaufe diese da ich mein auf RS6 4b Umbauen lasse. Zum einen habe ich ein kompletten Schlossträger mit Kühlereinheit, Lichtmaschine , Lenkgetriebe , Heckdifferenzial , Servopumpe, sowie linken und rechten Hosenrohr mit Kats, Benzintank mit Pumpe , 5V Abdeckung linke und rechte Seite, und noch ein paar Nagelneue Felgen mit Nagelneuen Profil 7mm 245 35 ZR 19 93Y. Bei E Bay unter dem Namen bassbass2009 biete ich ein Satz gebrauchte H&R Federn an und mehr. Einfach mal schauen und sich dann gegebenfalss mit ein angemessenen Preisvorschlag melden. Fotos auf Wunsch. Nikeone1@gmx.de

Fensterheber2136 Fensterheber2136

Steht da ein Komplettumbau (Technik und Optik) vor?

Nikeone1 Nikeone1

Audi
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von V8Freund

Steht da ein Komplettumbau (Technik und Optik) vor?

Nur die komplette Technik erstmal , Optisch kann er so bleiben ist sehr verwirrend wenn ein S6 auf einmal mit 520 PS durch Startet. mfg

Fensterheber2136 Fensterheber2136

Zitat:

Original geschrieben von Nikeone1

Zitat:

Original geschrieben von V8Freund

Steht da ein Komplettumbau (Technik und Optik) vor?

Nur die komplette Technik erstmal , Optisch kann er so bleiben ist sehr verwirrend wenn ein S6 auf einmal mit 520 PS durch Startet. mfg

Endlich wieder ein der gegen den Trend geht! Ich halte auch mehr für "sein" als "schein", hat schon einige etwas überrascht.

Wie alt ist dein S6?

Viel Spass mit dem Umbau.

tc258 tc258

V8 grummel grummel

Interessantes Projekt. Da wünsche ich viel Erfolg und hoffe auf einen ausführlichen Erfahrungsbericht.

Nikeone1 Nikeone1

Audi
Themenstarter

Audi S6 4b C5 4,2 Quattro 340 PS Limosine Ersatzteile

Zitat:

Original geschrieben von V8Freund

Zitat:

Original geschrieben von Nikeone1

 

 

Nur die komplette Technik erstmal , Optisch kann er so bleiben ist sehr verwirrend wenn ein S6 auf einmal mit 520 PS durch Startet. mfg

Endlich wieder ein der gegen den Trend geht! Ich halte auch mehr für "sein" als "schein", hat schon einige etwas überrascht.

Wie alt ist dein S6?

Viel Spass mit dem Umbau.

Der S6 ist Baujahr 2000 , die Maschine hatte zu viel Runter und auch nicht mehr die Leistung konnte nicht mehr voll abgerufen werden. Da habe ich mich entschieden den Technisch gleich komplett um zu bauen. Aber Bitte nicht nach machen , es ist sehr kostspielig ( sehe ich sehr gut im nach hinein ) und die Umbaumaßnahme selbst ist jetzt schon bei 4000 Euro ohne die ganzen dazu gekauften Teile. Hätte ich das eher gewußt das da soviel dran hängt als vorher angenommen , hätte ich den S6 so Verkauft und die 15000 Euro Gesamtausgaben drauf gelegt und ein RS6 gekauft. Das einzig Positive ist , er wird ein Unikat.

Fensterheber2136 Fensterheber2136

Zitat:

...

Das einzig Positive ist , er wird ein Unikat.

...

Als Limo vielleicht, sonnst bist du drei Jahre zu spät dran!

 

Wenn du eine Anleitung brauchst schickst mir eine PN mit deine E-Mail.

Nikeone1 Nikeone1

Audi
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von V8Freund

Zitat:

...

Das einzig Positive ist , er wird ein Unikat.

...

Als Limo vielleicht, sonnst bist du drei Jahre zu spät dran!

 

Wenn du eine Anleitung brauchst schickst mir eine PN mit deine E-Mail.

Ja das meine ich ja , als LIMO. Was meinst du mit PN und Anleitung bin gerade am überlegen ???

Biete Audi: Audi S6 4b C5 4,2 Quattro 340 PS Limosine Ersatzteile
schliessen zu