Auto Scanner Can Opel von WG- Soft, kein China Klone Kram

fotom fotom

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Sonstiges
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
225,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Schlüchtern
Artikelstandort Plz:
36381
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
6,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Kein China Kram.

 

Auto Scanner Can für Opel von WG- Soft.

 

Umfang:

 

Multiplexer, HP NetBook, Kabel, kleine Tasche für den Scanner. Fragen zu diesem Windows basierten Teil kann ich keine beantworten. Ich bin froh, dieses Netbook einschalten, die Software starten und unfallfrei bedienen zu können.

 

Was kann er? Komplettes Auto auslesen (alle Opel mit CAN Bus), diverse Diagnosen und ganz wichtig, einige Codierungen wie zum Beispiel an der KI im Corsa E. An anderen Fahrzeugen habe ich es live nicht getestet aber die Liste der Fahrzeuge ist im Bild sichtbar.

 

Das Set habe ich letzte Jahr für meinen Opel Corsa E gekauft und damit in meiner KI die weiteren Anzeigen im Bordcomputer aktiviert.

 

Da ich meinen Opel abgebe ist das Set über und es geht weg.

 

Für weitere Informationen bitte eine Nachricht. Am Telefon lässt sich dann mehr klären.

 

Privatverkauf, keine Rücknahme, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung.

Biete: Auto Scanner Can Opel von WG- Soft, kein China Klone Kram
schliessen zu