• Online: 2.027

Baldiger Abschied Phaeton steht ab sofort zum Verkauf !

petermayer0815 petermayer0815

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo liebe Forenfreunde,

 

Nun ist es soweit mein Dicker und ich müssen uns leider trennen. Habe einen Dienstwagen und der Phaeton steht eigentlich nur noch rum. Dafür ist er zu schade, deswegen sucht er jetzt ein neues Zuhause. Muss ehrlich sagen fällt mir schon etwas schwer da ich ihn echt Schätzen gelernt habe wie angenehm es ist in ihm zu fahren.

Nachdem ich in den letzten 1,5 Jahren Fast ALLES repariert habe was so Phaeton typisch ist freut sich der neue Besitzer auf ein fehlerfreies Auto. Einige hier wird es freuen das ich verkaufe und dann nicht mehr so oft hier bin da ich ziemlich oft sehr kritisch war bei Wunden Punkten, andere eher nicht die sich freuten gewisse Dinge und Ross und Reiter auch mal beim Namen zu nennen.

Weiß nicht ob ich hier verlinken darf, mach ich mal falls falsch bitte löschen.

Evtl gibt der eine oder andere Feedback ob die Anzeige so ok ist, denke der VB Preis sollte Fair sein in Anbetracht des Pflegezustandes und der Reparaturen.

Danke schon mal jetzt an alle die mir mit Ihren tollen Tipps geholfen haben, hoffe ich konnte dem einen oder anderen auch helfend zur Seite stehen.

Jetzt bleibt abzuwarten wie lange es dauert bis jemand den Dicken haben will.

 

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

 

Grüße an alle aus Nürnberg

 

Robert


Deine Antwort auf "Baldiger Abschied Phaeton steht ab sofort zum Verkauf !"

Biete Volkswagen: Baldiger Abschied Phaeton steht ab sofort zum Verkauf !
schliessen zu