BIETE 2 x Fix 40 neu, 2 x Elite Ultra Plush Deep Pile Drying Towel, DODO Juice Wash Pad usw...

Mark_BMW Mark_BMW

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

Hallo,

ich möchte euch hier ein paar Sachen anbieten da sie hier sicher schnell vergriffen sein werden.

Folgendes gibt's abzustauben:

Vorweg: Ihr könnt mir auch vorschlagen was ihr für wieviel (samt Porto) haben möchtet und ich werde sehen wie es mir ausgeht.

zwei original (von Lupus) Fix 40 Waschhandschuhe. Einer ist noch eingeschweißt, der andere wurde einmal gewaschen und ist jetzt ganz leicht hellblau weil ich noch blaue MF Tücher dabei hatte.

Beide plus einen großen und einen kleinen Bommel/Würstchen MF Handschuh (einmal gewaschen/bzw neu) plus eine CG Flasche mit Sprühaufsatz (neu) für 25 samt Porto (Normalpreis nur der beiden Fix 40 wäre 31 Euro ohne Porto) - also günstiger samt Porto und noch was geschenkt.

Dann gibts einen original und noch verschweißten DODO JUICE MF Waschschwamm (Wash Pad).

Von denen hatte ich 3 bestellt, ich behalte einen für meine Felgen, den anderen nimmt mein Dad und daher biete ich hier einen an.

Dazu gibts einen kleinen und einen großen Bommel MF Handschuh (gut für Felgen, Radkappen oder untenrum das Gröbere) sowie eine CG Flasche mit Sprühaufsatz (neu)

13 inkl. Porto

Zu guter Letzt gibts noch das neue unbenutzte XL 60x90 cm Elite Ultra Plush Deep Pile Drying Towel, unbenutzt.

Ist mir einfach zu groß, arbeite lieber mit den kleineren.

Dazu gibts das gleiche in normaler Größe 43x65 cm welches nur einmal benutzt und daher einmal gewaschen wurde und durch die erwähnten blauen Tücher, die ich mittgewaschen hatte, die auch schon einen der Fix 40 leicht bläulich färbten, nun statt gelb grünlich aussieht.

Außer der Farbe hat sich aber nix verändert, immer noch so flauschig und saugstark. Eben laut vielen und mir das beste Trocknungstuch.

Dazu gibts zwei Bommel Waschhandschuhe in groß und wieder eine CG Flasche (473ml) und Sprühkopf (beides neu) dazu.

(Wert nur der Trocknungstücher ist 28 Euro) gibts bei mir samt dreingaben für 22 und zwar mit Porto

Dann gibts noch zwei, 15 und 24 cm, Nigrin Scheibenreiniger mit Gummilippe und Schwamm mit kurzem und langem Stil.

höchstens 3 mal bentzt, selbst die Barcodeaufkleber sind noch drauf...

könnt ihr euch gegen 3 (klein) und 5 euro (groß) zu irgend was anderem dazunehmen...

Gewaschen wurden die MF Produkte mit CG MicroFiber Wash+

also die Fasern sind nicht verklebt. Ich veräußere die Artikel weil ich sie zu viel und daher übrig habe.

Nur zum rumliegen sind die Sachen einfach zu schade.

Wenn jemand z.B alle Bommel Waschhandschuhe brauchen kann weil er damit die dreckigeren Regionen wäscht und daher wegen "Sand" 2 3 mal wechseln will bei einem Auto kann auch z.b. nur die haben und den DODO Juice Waschschwamm oder so.

ihr könnt mich auch direkt unter markus-karg@online.de anschreiben.

Bei meiner letzten Aktion hier war alles total schnell vergriffen daher vielleicht von Vorteil.

Bezahlt werden kann per Überweißung oder Paypal an markus-karg@online.de

Viel Spaß beim Aussuchen

Mark_BMW Mark_BMW

Themenstarter

zu haben ist noch:

2 der großen Microfaser Bommel Handschuhe im Wert von je 7,99 Euro.

die Nigrin Scheibenreiniger groß und klein im Wert von 7,99 und 4,99.

wer das zusammen nimmt, bekommt noch dazu:

- eine 473ml CG Flasche mit Sprühaufsatz (Wert 3,90 Euro)

- gefüllt mit Meguiars Hyper Wash 1:400 Profi Autoshampookonzentrat dazu (Wert in etwa 6 Euro)

- sowie Nigrin Gummi Pflegemittel zu 90 Prozent voll (nur eine Türdichtung wurde damit gemacht). (Wert zu 90 Prozent voll ca. 4,50 Euro)

Oder, anstelle des Shampoos kann ich auch Autobright Snow Foam Mittel einfüllen.

Alles zusammen mit Porto für 20 Euro.

Die beiden Elite Ultra Plush Deep Pile Towels sind weg

zwei kleine und zwei große Microfaser Bommel Handschuhe sind weg.

der Dodo Juice Waschschwamm ist weg

3 Sprühflaschen sind weg. (allerdings hätte ich noch weitere neue die ich evtl zu was dazulegen könnte)

Doggy Doggy

Audi

Hallo Markus,

hab Dir ne Email geschrieben.

Gruß

Christian

Mark_BMW Mark_BMW

Themenstarter

Das ist das Sonax, nicht Nigrin, Gummipflegemittel.

Wurde erst neulich erworben

sowie das Meguiars Hyper Wash 1:400 Shampoo und das Snow Foam Mittel.

von einem der Beiden Mittel fülle ich euch dann eine Flasche 473ml in die CG Sprühflasche voll mit ab.

Könnt ihr euch aussuchen

Bilder

wolfsburgvr6r wolfsburgvr6r

Es ist schon etwas her.

Aber hast du noch etwas was zum Verkauf steht?

MfG Wolfsburgvr6r

Biete: BIETE 2 x Fix 40 neu, 2 x Elite Ultra Plush Deep Pile Drying Towel, DODO Juice Wash Pad usw...
schliessen zu