• Online: 2.186

Biete Alufelgen

Freiluftschraub Freiluftschraub

(_)o\=*=/o(_)

Skoda
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
20170626-12521420170626-125214

Biete einen Satz Alufelgen an. Die Reifen sind abgefahren und die Felgen ziemlich dreckig. Bei Interesse bitte eine PN an mich. Abholung wäre in Dortmund.

Schattenparker46781 Schattenparker46781

Zitat:

@Freiluftschraub schrieb am 3. Juli 2017 um 21:55:23 Uhr:

Biete einen Satz Alufelgen an. Die Reifen sind abgefahren und die Felgen ziemlich dreckig. Bei Interesse bitte eine PN an mich. Abholung wäre in Dortmund.

Leider die falschen Felgen. Trotzdem vielen Dank

Freiluftschraub Freiluftschraub

(_)o\=*=/o(_)

Skoda
Themenstarter

Hab noch welche für w124. Stehen im entsprechenden Forum.

jloethe jloethe

Ich würde die Felgen richtig sauber machen. der aufwand ohnt immer denn..

 

Bei solch verratzten Teilen kann man weder ev Beschädigungen noch den Zustand erkennen. Das wirkt sich folgklich auf den Preis aus.. In dem Zustand kaum verkäuflich.

Jol.

Freiluftschraub Freiluftschraub

(_)o\=*=/o(_)

Skoda
Themenstarter

Danke für den Hinweis, jloethe, natürlich hast du damit Recht. Aber ich will diese einfach nur, ohne Aufwand los werden. Die liegen jetzt seit 5 Jahren und beanspruchen Plaz. Der Preis ist da sekundär :-)

MercedesFrank MercedesFrank

Biete Alufelgen

Hallo, da könnte ich eine gebrauchen, evtl. auch zwei.

Was soll denn eine kosten?

lg Frank

Freiluftschraub Freiluftschraub

(_)o\=*=/o(_)

Skoda
Themenstarter

Verkauft.

Freiluftschraub Freiluftschraub

(_)o\=*=/o(_)

Skoda
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Verkauft.

Deine Antwort auf "Biete Alufelgen"

Biete Reifen & Felgen: Biete Alufelgen
schliessen zu