• Online: 3.320

Biete Audi A6 Avant 3.0 - Prins LPG

jonnycut jonnycut

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

Hallo Zusammen!

Ich verkaufe meinen Audi A6 Avant, wollte den in den nächsten Wochen mal bei Mobile einstellen, aber vorher hier mal bescheid geben, vielleicht hat ja jemand Interesse!

Also zum Auto:

Habe das Auto im Juni 2010 von meinem Cousin übernommen als "Lehrgangsauto" bin demnach fast ausschließlich Langstrecke gefahren:

Audi A6 Avant 3.0 (Frontantrieb)

Vorbesitzer: 2

Bj 2002

195000 km gelaufen

LPG umbau auf PRINS VSI mit 75L Radmuldentank (incl. noch 1 Jahr Garantie und Einfüllstutzen im Tankdeckel)

Ausstattung:

- Schwarz Metallic

- Recaro Innenausstattung mit Buffalinoleder (sehr strapazierfähig, sieht aus wie neu!), elektrische Sitzverstellung und Lendenwirbelstütze

- FIS mit Autocheck Bordcomputer

- Kofferaumwendematte (Gummi / Stoff)

- Audi Navigation Plus (RNS 4.1)

- Multifunktionslenkrad

- Stufenlose 6 Gang Multitronic

- Mobiltelefonvorbereitung in der Mittelarmlehne (kein BT)

- 6 Fach CD wechsler (leider defekt, aber das Kabel zum Kofferaum liegt)

- Xenon Plus Scheinwerfer (incl. dyn Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferreinigungsanlage)

- Durchladeeinrichtung mit Skisack

- 2 Zonen Klimaautomatik

- Winterräder: Alufelgen 6J x16, 205/55 R16 H

- Sommerräder: Alufelgen: 7,5J x17, 235/45 R17 Y (5 Stück)

- Lautsprecher mit BOSE Sound 8 Hochleistungslautsprecher, 1 Baßlautsprecher5-Kanal-Verstärker5- Equalizer250 Watt Gesamtleistung

- Dachgepäckträger (org. Audi)

- TV Empfang (incl. Freischaltung für's gucken beim Fahren, allerdings ist noch ein Analogtuner verbaut, müsste dann für ca 100 Euro ein DVBT Tuner eingebaut werden)

Folgendes ist bei dem Wagen erneuert worden:

- Multitronicgetriebe (Wann weiß ich nicht, hat der erstbesitzer gemacht, Das Getriebe hat ca 80000km weniger gelaufen)

- Flexrohre (beide)

- Achsmanchetten (2009)

- Kofferraum- und Rückleuchtendichtung (2010)

- Längsträger vorne (2011)

- Bremsen (komplett, ende 2009, haben jetzt ca. 30.000 Km runter)

- TÜV / AU ( bis 03/2012)

Alle arbeiten wurden bei Audi durchgeführt und der Wagen ist checkheftgepflegt!

Der Wagen hat mir bis jetzt treue Dienste geleistet und ist absolut genial für lange Strecken! Mit einer Gasfüllung (zZt. ca 53 - 58 Euro) komme ich ca 630 km Autobahn, bzw. ca 450 - 500km "normale" Mischfahrt!

Das Getriebe ist recht lang übersetzt und so steht die Drehzahl bei 180 km/h bei 3000 U/min, was dem Verbauch zu gute kommt! Vmax liegt laut Tacho bei ca 270 Km/h

Fotos versende ich bei Interesse gerne!

VHB 11650 Euro

Ich hoffe, dass sich hier jemand findet!

daric daric

V6 Turbodiesel

Mal davon ab das es hier einen Marktplatzbereich gibt und sowas im Forum nix zu suchen hat ...

Der Preis hat sich ja mal gewaschen, ein Multitronic-Fahrzeug kauft in diesem Forum sowieso schon mal keiner. Nichtmal, wenn Du den Preis halbieren würdest.

Dann ist die Werksangabe zur Geschwindigkeit 236, da sind Deine 270 doch etwas von entfernt.

Und "erneuerte" Bremsen anzupreisen die "erst" 30.000 km drin sind, halte ich auch etwas frech.

Ich denke mit diesem Angebot wirst Du hier nicht weit kommen.

jonnycut jonnycut

VW
Themenstarter

Mal davon abgesehen, dass ich den Marktplatzbereich nicht gesehen hatte, ich hatte vorher mal bei Mobile nachgeschaut, bei vergleichbaren Werten liegen die Fahrzeuge um die 8500 - 9000€ aber ohne Gasanlage!

Die km/h Angae ist Laut Tacho und ich würde von mir behaupten, dass ich wohl noch einen Tacho ablesen kann!

Wie ich deiner Signatur entnehme hast du deinen von ner Multitrronic auf Handschaltung umgebaut, was wiederum bedeutet, dass du auch ein Multitronicfahrzeug gekauft hast! Damit wäre deine Aussage, dass niemand hier so ein Fahrzeug kaufen würde ja auch nciht mehr ganz richtig!

Und einen Versuch ist es ja immer wert... Oder meinst du nicht?

Golf 1HXO Golf 1HXO

WOW:eek:WOW

Auto Bj.2002

und fast 200 Tkm

für 11650 Teuro

hast Du das auto vergolden lassen:rolleyes::(

und noch frech dazu:mad:

jonnycut jonnycut

VW
Themenstarter

Frech wollte ich auf jeden fall nicht sein, aber mein vorposter war auch nicht grade freundlich ;-) Aber dann sag mal an, was deiner meinung nach ein angemessener Preis wäre! Wollte hier ja auch mal nen Überblick bekommen, was denn angemessen wäre!

Sweetdeath1981 Sweetdeath1981

Opel

Also, wenn ich mich mal so durchs Netz forste kann ich über deine Preisvorstellung auch nur müde lachen...:o

Bilder hätte man bei solch einem Versuch auch gleich mit reinstellen können!:eek:

Gasumbau hin oder her, du bewegst dich mit deiner Preisvorstellung leicht außerhalb der OBERSTEN Schmerzgrenze.

Dazu noch die (wann bin ich kaputt) Multitronic...:confused:

Wäre noch die Frage wie du mit dem Teil auf 270 kommen möchtest??

Auch ein Audi A6 ist an physikalische Gesetze gebunden:D

Nicht zu verachten das die Hütte 195.000km auf dem Buckel hat.

Legt man noch 1000 auf deine Preisvorstellung drauf hat man immerhin schon einen 2006er auf dem Hof stehen.

Realistisch betrachtet wären laut Liste (mit deinen Angaben und angenommen er hat Sitzheizung und Tempomat, Xenon usw.)

7200 ohne Gasumbau (wäre bei Handel an Privat mit gesetzlicher Gewährleistung/ohne Garanrtieversicherung)

8700 mit Gasumbau (wäre bei Handel an Privat mit gesetzlicher Gewährleistung/ohne Garanrtieversicherung)

11650 geht garnicht, aber setzt ihn ruhig bei mo.... rein, denn jeden morgen steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden...

Golf 1HXO Golf 1HXO

11650 geht garnicht, aber setzt ihn ruhig bei mo.... rein, denn jeden morgen steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden...

Genau;)

jonnycut jonnycut

VW
Themenstarter

:-) Trotzdem vielen Dank für die comments! Versuchen werde ich es auf jeden Fall! Mal sehen, was dabei rauskommt!

MichaelK. MichaelK.

Audi

Dann bleibt nur noch zu wünschen: ff = fiel fergnügen

:D

MMeinhardt MMeinhardt

@te

wenn es doch ein scheinbar so tolles auto ist, warum nicht behalten?

MichaelK. MichaelK.

Audi

Ich tippe stark auf einen drohenden defekt der MT :) hat ja die zweite Halbwertszeit längst überschritten ;)

jonnycut jonnycut

VW
Themenstarter

Also mit der MT hab ich bis jetzt noch keine Probleme!

Wie gesagt, für Langstrecke ist das ein super Auto, auf der Landstr. Fehlt nun doch ein wenig die Sportlichkeit! Möchte gerne wieder was kleines sportliches haben.

rebizzel rebizzel

---------------------

ich tippe eher auf nicht fachgerechte lpg-umrüstung und dauerbesuche beim umrüster....

denn wozu erst umrüsten und kurze zeit später verkaufen wollen?

eigentlich schade denn der motor ist top für gas, fahre ich selbst seit 140tkm auf gas ;)

jonnycut jonnycut

VW
Themenstarter

Na ja, ich bin mit dem Wagen schon knapp 40.000 km gefahren und hatte nur einen außerplanmäßigen Besuch beim Umrüster, weil die Motorleucht an war! Die Anlage macht keinerlei Zicken und ist meines Erachtens nach auch gut verbaut!

daric daric

V6 Turbodiesel

Zitat:

Original geschrieben von jonnycut

Wie ich deiner Signatur entnehme hast du deinen von ner Multitrronic auf Handschaltung umgebaut, was wiederum bedeutet, dass du auch ein Multitronicfahrzeug gekauft hast! Damit wäre deine Aussage, dass niemand hier so ein Fahrzeug kaufen würde ja auch nciht mehr ganz richtig!

Ich habe damals den Fehler gemacht und mich nicht ausreichend über das Fahrzeug informiert. Erst nachdem ich den Wagen gekauft hatte, bin ich auf dieses Forum gestossen.

Als ich dann langsam dahinter gekommen war was ich da gekauft hatte, war es schon zu spät.

Was ich aber damit sagen wollte: Jeder der hier im 4B Bereich unterwegs ist, hat zwangsläufig schon von den zahlreichen Problemen mit dem Multitronic Getriebe gelesen, kommt ja fast jede Woche ein neuer Thread dazu.

Und ja - natürlich ist es einen Versuch wert! Lieber höher ansetzen und dann handeln lassen, aber wie gesagt, hier im Forum ist nicht der richtige Platz dafür. Ab zu Mobile damit.

edit: grad gesehen, wurde schon in den Marktplatz verschoben!

MOTOR-TALK MOTOR-TALK

Hinweis: In diesem Thema Biete Audi A6 Avant 3.0 - Prins LPG gibt es 16 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 30. April 2011 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "Biete Audi A6 Avant 3.0 - Prins LPG"

Biete Audi: Biete Audi A6 Avant 3.0 - Prins LPG
schliessen zu