• Online: 4.487

Biete fast neue CONTI eco Contact 5 Sommerreifen 16Zoll für 453 Fortwo + Forfour vom Neuwagen

Smartderdritte Smartderdritte

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
225,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Bensheim
Artikelstandort Plz:
64625
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
15,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja

Smart 16" Conti Eco Contact5 Sommerr.
Smart 16" Conti Eco Contact5 Sommerr.

Hallo SMART 453-Gemeinde,

eigentlich ist es nicht gerade die Zeit um Sommerreifen zu kaufen aber ich traue mich trotzdem bei Euch anzufragen - könnte ja sein dass die "alten Sommer-Schlappen " gerade runter sind.

Hier das Wissenswerte hierzu:

2 x 185 50R16 81H + 2 x 205 45R116 83H für SMART 453 Fortwo+ForFour CONTI-ECO-Contact5 Sommerreifen von unserem Neuwagen EZ 4/2021; nur 1429km gelaufen,

Fertigungsdatum: DOT3720 =(37.Woche/Jahr2020) 7bzw.8mm, keine Beschädigungen.

Ein laufruhiger Qualitäts-Reifen vom Premiumhersteller Continental.

Preisorientierung zur Info: Der LP € 606,- / Reifenhandel € 470,- , mein Preis wäre € 185,-.

Die ermittelten Versandkosten innerhalb Deutschland belaufen sich auf ca. 30,-. Ich biete an: Wir teilen uns den Versandbetrag. Abholung wäre natürlich idealer aber die Entfernung ggf. ein Problem. Unser Standort liegt zwischen Darmstadt und Weinheim.

Bitte Prüfen ob 16Zoll-Räder im Fahrzeugschein aufgeführt sind. Die Reifen waren Bestandteil der Original-Neuwagen-Ausstattung. SMART 453 Fortwo EQ Coupe`. Wie üblich und der Ordnung halber muß ich darauf hinweisen: Es ist ein Privatverkauf ohne Garantie.

PayPal möglich.

Falls Interesse besteht meldet Euch.

VG Tom

Deine Antwort auf "Biete fast neue CONTI eco Contact 5 Sommerreifen 16Zoll für 453 Fortwo + Forfour vom Neuwagen"

Biete Reifen & Felgen: Biete fast neue CONTI eco Contact 5 Sommerreifen 16Zoll für 453 Fortwo + Forfour vom Neuwagen
schliessen zu