Ein "Nichtgrüßender Solist", der heute zum ersten Mal hier im Forum ist will also sein Bike verkaufen? Kleiner Tipp: www.mobile.de Da ist es einfach und kann hier mittels Link (im richtigen Forum) zusätzlich promotet werden.
Das hat u.a. auch mit dem Umfeld, den unglaublich intelligenten und phantasievollen Moppedfahrern, zu tun, die grundsätzlich glauben aus drei Worten eines Schreibers auf dessen Leben schließen zu können.
Das hat u.a. auch mit dem Umfeld, den unglaublich intelligenten und phantasievollen Moppedfahrern, zu tun, die grundsätzlich glauben aus drei Worten eines Schreibers auf dessen Leben schließen zu können.
Ich glaube, ich möchte von dir kein Motorrad kaufen.
Jungbiker, an so einen Typen habe ich auch gedacht...aus England oder Frankreich..Geld bei der Bank hinterlegt....in seinem Fall das Mopped als Bild hinterlegt....ein Bild für knapp 8000Euro!
Ich frage mich was solche Typen denken die ein Bild aus dem Netz in ihre Verkaufsanzeige einfügen? Mann, Mann, Mann...
Hinweis: In diesem Thema Biete K1200LT 2004 Bestzustand gibt es 44 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag vom 17. Mai 2018
befindet sich auf der letzten Seite.
BMW R1100GS, Toyota Yaris
Kein Preis, kein Standort, keine Bilder. Ich glaube, da wirst du lange brauchen, bis der Ofen vom Hof kommt.
Schräglagenverweigerer
Außerdem hat MT nen eigenen Marktplatz.
Im Forum sucht keiner nach Verkaufsanzeigen.
https://www.motorbasar.de/?...
Ein "Nichtgrüßender Solist", der heute zum ersten Mal hier im Forum ist will also sein Bike verkaufen? Kleiner Tipp: www.mobile.de Da ist es einfach und kann hier mittels Link (im richtigen Forum) zusätzlich promotet werden.
LHzG
Hagber
Nichtgrüßender Solist
BMW R1100GS, Toyota Yaris
Biete K1200LT 2004 Bestzustand
Ich glaube, ich möchte von dir kein Motorrad kaufen.
Was ist letzte Preis?
Nichtgrüßender Solist
Steht bei MOBILE
Nichtgrüßender Solist
Bei uns herrscht Glaubensfreiheit ... also spricht nichts dagegen
Ist der Verkauf Geheimsache? Ich werde es dann auch niemandem verraten.
Biete K1200LT 2004 Bestzustand
Eieieiei, was ein seltsamer Vogel!
Das isse:
Er hat nichtmal ein eigene Bilder...es wird immer seltsamer...
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Nichtgrüßender Solist
Siehste, wärste Journalist oder so schlau wie RC Karl ... !
Schöne Maschine. Nehm ich. Soll ich Dir das Geld gleich per Western Union überweisen?
Jungbiker, an so einen Typen habe ich auch gedacht...aus England oder Frankreich..Geld bei der Bank hinterlegt....in seinem Fall das Mopped als Bild hinterlegt....ein Bild für knapp 8000Euro!
Ich frage mich was solche Typen denken die ein Bild aus dem Netz in ihre Verkaufsanzeige einfügen? Mann, Mann, Mann...