Biete neuen Satz Leichtmetallfelgen CMS 18/19Zoll im Wunsch-Design, Dimensionen frei konfigurierbar

ES-IB1986 ES-IB1986

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
NEU
Preis:
750,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Plochingen
Artikelstandort Plz:
73207
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
homepagecms-c28db
Homepagecms-c28db

Zum Verkauf steht ein nagelneuer Satz 19?-Felgen von CMS im Wert von bis zu EUR 1.000.

Der Felgensatz wurde im Preisausschreiben gewonnen und daher ist er noch konfigurierbar.

Die Felge C28-DB ist ein Beispiel, es könnte auch eine andere Felge, eine andere Felgengröße oder eine andere Einpresstiefe für ein beliebiges Fahrzeug sein, der Satz darf nur nicht mehr als EUR 1.000 kosten.

 

Ich wäre bereit, die nagelneuen Felgen für 75% des Neupreises abzugeben. Wenn also z.B. der Satz 1.000 kostet, möchte ich dafür EUR 750.- haben, wenn der Felgensatz nur EUR 800.- kostet, möchte ich dafür 600.- EUR haben.

Die Ersparnis gegenüber dem Katalog-Preis beträgt also 25%, außerdem fallen keine Versandkosten an.

Die Homepage von CMS mit den angebotenen Felgen und einem Konfigurator kann direkt unter Suchbegriff "cmswheels" aufgerufen werden.

Auf Wunsch sende ich auch gerne den aktuellen CMS-Katalog 2020 als PDF zu. Bei Fragen oder zur Kontaktaufnahme freue ich mich jederzeit über eine Nachricht.

 

Sternengruß von ES-IB1986

ES-IB1986 ES-IB1986

Mercedes
Themenstarter

Hallo Interessenten,

 

nachdem das Interesse bisd jetzt recht übersichtlich ist, gebe ich den Sazu für 69% Prozent des Listenpreises ab.

Also: bei Listenpreis EUR 1.000 möchte ich EUR 690.- haben, Abholung ist möglich, der Versand wäre kostenlos möglich.

 

Sternengruß von ES-IB1986

ES-IB1986 ES-IB1986

Mercedes
Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Dieser Felgensatz ist noch zu den beschriebenen sehr vorteilhaften Konditionenn zu haben!

ES-IB1986 ES-IB1986

Mercedes
Themenstarter

Hallo Interessenten,

 

der Felgensatz wurde soeben verkauft, sorry,

 

Sternengruß von ES-IB1986

ES-IB1986 ES-IB1986

Mercedes
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Der Felgensatz wurde verkauft.

Deine Antwort auf "Biete neuen Satz Leichtmetallfelgen CMS 18/19Zoll im Wunsch-Design, Dimensionen frei konfigurierbar"

Biete: Biete neuen Satz Leichtmetallfelgen CMS 18/19Zoll im Wunsch-Design, Dimensionen frei konfigurierbar
schliessen zu