Biete Satz E-Klasse W207 Original 18 Zoll AMG-Felgen mit 1 Jahr alter WINTER-Bereifung- SCHNÄPPCHEN

JensSXF JensSXF

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
799,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Schönefeld
Artikelstandort Plz:
12529
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
2x 8x18 ET45, 2x 8,5x18 ET 49 AMG org.
2x 8x18 ET45, 2x 8,5x18 ET 49 AMG org.

Hallo Gemeinde,

auch wenn es noch ein bisschen hin ist: Der nächste Winter kommt bestimmt! Ich biete hier einen Satz Original AMG-BiColor-Felgen in 18 Zoll mit einer Werksfreigabe für das Mercedes E-Coupé bzw. Cabrio an.

Die Felgen passen natürlich auch auf andere Mercedes-Modelle, wie z.B. auf den W204.

Es sind je 2 x 8,0 x 18 ET 45 (vorn) und 2 x 8,5 x 18 ET 49 (hinten).

Die Original-Teilenummern lauten A2074011302 und A2074011402.

Die Felgen sind mit Original Mercedes-Nabendeckel ausgestattet.

Die Offizielle Farbbezeichnung lautet BiColor-Front glanzgedreht und innen TITAN Glanz lackiert.

Kein Seiten-oder Höhenschlag!

Allerdings müssen die Felgen aufbereitet werden, da der Klarlack sich teilweise gelöst hat. Ist auch auf den Fotos zu erkennen. Deshalb werden die Felgen auch stark unter Preis angeboten!

Die Winterbereifung wurde 2019 erneuert, ist insgesamt ca. 4.000 km gelaufen und hat noch 9mm Restprofil. Es sind je 2 x Continental Winter Contact 235/40 R18 und 2 Continental Winter Contact 255/35 R18. Geschwindigkeitsindex bis 240 km/h.

Dies ist ein Privatverkauf ohne Rücknahme und Gewährleistung.

 

Der Satz kann bei mir in Großziethen (Gemeinde Schönefeld) nach Rücksprache besichtigt werden.

KEIN VERSAND!

Die 800€ habe ich allein für die neue Bereifung im Oktober 2019 bezahlt, also bekommt der Käufer sozusagen die Felgen "geschenkt". Wenn Fragen sind oder noch Fotos benötigt werden, einfach melden.

 

Der Verkauf findet statt, weil ich im Mai 2020 einen GLC bekomme und die Bereifung dann nicht mehr passt.

JensSXF JensSXF

Mercedes
Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Ist noch nicht verkauft wurden.

Biete: Biete Satz E-Klasse W207 Original 18 Zoll AMG-Felgen mit 1 Jahr alter WINTER-Bereifung- SCHNÄPPCHEN
schliessen zu