• Online: 3.798

Biete Winterreifen für den CORSA OPC Neuwertig

khimi khimi

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo Zusammen,

 

vielleicht hat ja jemand Interesse an Winterreifen für den Corsa OPC.

 

195/55 16 mit Pirelli winter 210 sottozero. Lediglich 3000 km gefahren. Sehen noch aus wie neu und die Profiltiefe ist zwischen 6,5 und 8 mm.

 

Diese sind auf Stahlfelge mit Astra J Radkappen, so dass der Wagen auch im Winter noch echt gut aussieht :)

 

Bei Interesse fragt mich einfach. Dann schicke ich auch gerne Bilder.

 

Besten Gruß

Kai

khimi khimi

Themenstarter

Hallo nochmals Zusammen,

 

noch sind die Reifen da, allerdings soll es nun deutlich kälter werden und am Wochenende soll der erste Frost kommen ;)

 

Besten Gruß

Kai

khimi khimi

Themenstarter

Hat wirklich keiner Interesse?

carassus carassus

BMW F31 316D Sport Line

BMW

Anscheinend nicht habe meinen Neuwagen eben wegen dem sch... Wetter mit Winterrädern bestellt.

 

Versuche es doch mit Eb.. , oder Eb.. Kleinanzeigen, da sprichst du auch eine breitere Masse an.

 

Sind die Reifen mit Felgen?, ansonsten wenn es nur Reifen sind, können diese Reifengröße ja sehr viele Fahrzeugtypen fahren, dann ist da auch bestimmt eine größere Nachfrage als hier im Corsa D Forum.

 

Gruß

Haribo11 Haribo11

Zitat:

sind die Reifen mit Felgen?

Zitat:

Diese sind auf Stahlfelge mit Astra J Radkappen, so dass der Wagen auch im Winter noch echt gut aussieht

.................:confused:

carassus carassus

BMW F31 316D Sport Line

BMW

Biete Winterreifen für den CORSA OPC Neuwertig

Zitat:

Original geschrieben von Haribo11

Zitat:

sind die Reifen mit Felgen?

.................:confused:

Stand vorher nicht drin, sorry, aber das hat er wohl nachgetragen, ich bin des Lesens schon mächtig....oder es war gestern einfach schon zu spät für mich.....:D:D

khimi khimi

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Hallo,

 

leider habe ich die Reifen noch nicht verkauft.

 

Besten Gruß

Kai Himstedt

Biete Opel: Biete Winterreifen für den CORSA OPC Neuwertig
schliessen zu