BMW 116D 1er DPF,Start-Stop. KlimaAut. Xenon

DerDrug DerDrug

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
5800,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Maintal
Artikelstandort Plz:
63477
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

Bj2010, Km.181000, Schaltgetriebe 6 Gang, TÜV Neu, Bei weiteren Fragen einfach schreiben.Die Liste mit weiteren Extras kann Ich per Mail bei Interesse Senden.Ich bin 3 Besitzer.

Achtung!!! Nur noch eine Woche Zugelassen!!!Danach nur mit Roten Nummernschildern abholbar!!!

Getauscht wurden: Fußraummodul ,Kupplungsscheibe, Steuerketten,Hochdruckpumpe.Rippenriemen, Umlenkrollen,Freilauf.Flexrohr,Differential Aufhängung.Kurbelwelle Riemenscheibe.

Zum Verkauf steht ein Gebrauchtes Fahrzeug BMW 116D UL (EUR). UH51 E87 (MUE) Motor N47. Farbe: SCHWARZ 2 (668) Innen:STOFF ELEKTRA/ANTHRAZIT (EAAT). Inovations Paket. Advantage. Comfort Paket.Auto Start Stop Funktion. Brake Energy Regeneration. Beheiztes Lenkrad. Multifunktions Lenkrad. Leder Lenkrad. Sport Lenkrad. Alufelgen in Wagenfarbe. Komfortzugang. Glasschiebedach.El.Fensterheber 4x. Innenspiegel Automatisch abblendend. Armlehne mit Ablagefach. Xenon. Regensensor.

Nebelscheinwerfer. Klimaautomatik. Tempomat. Lichtpacket innen. Fernlichtassistent(Automatik). CD.MP3. Radio.BMW Professional.Reifen sind Neuwertig auf Original BMW Alufelgen.Fahrzeug seit über 4 Jahren in meinem Besitz.Verkauf wegen Fahrzeugwechsel.

Deine Antwort auf "BMW 116D 1er DPF,Start-Stop. KlimaAut. Xenon"

Biete: BMW 116D 1er DPF,Start-Stop. KlimaAut. Xenon
schliessen zu